Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Home
Hersteller
Öl nach Freigaben
Viskosität
2-T / 4-T / Aussenborder
Zubehör
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Zeige alle Kategorien 10W-40 Zurück
  • 10W-40 anzeigen
Viskosität
10W-40
  • Hersteller
  • Öl nach Freigaben
  • Viskosität
    • 5W-30
    • 20W-60
    • 10W-40
    • 0W-20
    • 0W-30
    • 0W-40
    • 10W-30
    • 10W-50
    • 10W-60
    • 15W-40
    • 15W-50
    • 20W-20
    • 20W-50
    • 5W-20
    • 5W-40
    • 5W-50
  • 2-T / 4-T / Aussenborder
  • Zubehör
  • Getriebeöle
  • Sägekettenöle
  • weitere Produkte
  • Angebote

Filter

–
Schmierstofffinder
Schmierstofffinder von TOTAL
Schmierstofffinder von Castrol
Schmierstofffinder von MOTUL
Schmierstofffinder von FUCHS
Schmierstofffinder von Mobil
Schmierstofffinder von PETRONAS
Schmierstofffinder von Shell
Ölfiltersuche
Ölfiltersuche
1 Liter Shell Advance Ultra 4T 10W-40
1 Liter Shell Advance Ultra 4T 10W-40
1 Liter Shell Advance Ultra 4T 10W-40 Für höchste Leistung und maximalen Schutz von Shell für alle modernen 4-Takt-Motorräder entwickelt Shell Advance Ultra bietet höchste Leistung und maximalen Schutz für alle modernen Motorräder unabhängig von ihrem Hubraum. Es wurde für ausgezeichnete Kontrolle und weiches Schalten entwickelt und kann durch reduzierten Lärm und weniger Vibration zu einem erhöhten Fahrspaß führen. Seine Synthesetechnologie trägt zur Lebensverlängerung Ihres Motors bei. Hauptmerkmale von Shell Advance Ultra: Synthesetechnologie  für maximalen Schutz und zuverlässige Leistungsfähigkeit von Shell. Ausgezeichnete Scherstabilität  zur Dämpfung von Vibration und Reduzierung von Lärm. Optimierte Reibungskontrolle  für weicheres Ein- und Auskuppeln und Schalten. Optimale Schmierleistung von Shell  für nachweislichen Schutz vor Ventiltriebverschleiß. Die R.C.E*-Technologie von Shell Advance trägt dazu bei, dass Ihr Motorrad sein Potenzial voll ausschöpfen kann und auf Ihre kleinste Bewegung reagiert. Entwickelt um Schlamm und Motorablagerungen zu entfernen. *RCE = zuverlässige Leistungsfähigkeit des Öls, Kontrolle, mehr Fahrspaß. (Reliability, Control, Enjoyment). Beide Formulationen erfüllen: API SN und JASO MA2.
( 5.89 Euro* / 1 Liter)

5,89 €*

1 Liter FUCHS SILKOLENE PRO 4 10W-40 XP
1 Liter FUCHS SILKOLENE PRO 4 10W-40 XP
1 Liter FUCHS SILKOLENE PRO 4 10W-40 XP Extrem leistungsstarkes, vollsynthetisches Ester 4-Takt-Motorenöl für alle Hochleistungs-Motorräder Beschreibung:Die SILKOLENE PRO 4 XP Motorenöle sind mit der XP Technologie für leistungsstarke On-Road und Off-Road 4-Takt Motorradmotoren entwickelt worden. XP Technology verwendet eine innovative, hochscherstabile, wenig flüchtige Basisölformulierung zusammen mit stabilen Estern, um eine höhere Leistung zu erzielen, den Motor und das Getriebe optimal zu schützen, den Ölverbrauch zu reduzieren und den Kraftstoffverbrauch auch unter Rennbedingungen zu verbessern.Die XP-Technologie bekämpft den Motorverschleiß und reduziert die Reibung auf allen kritischen Belastungsflächen sowohl im Hochtemperaturbetrieb als auch beim Kaltstart. Anwendung:Die SILKOLENE PRO 4 XP Serie wurde für die Anforderungen von luft- und wassergekühlten 4-Takt-Motoren für Straßen- und Geländemotorräder entwickelt.PRO 4 XP ist in verschiedenen Qualitäten erhältlich, um den meisten Motorradherstellern die richtige Viskosität zu bieten. Vorteile: Ein Produktprogramm für alle leistungsstarken 4-Takt-Motorradmotoren On- Road und Off-Road Umfangreiche Rennerfahrung und Dyno-Analyse zeigen eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu herkömmlichen Produkten sowie einen verbesserten Kraftstoffverbrauch und geringeren Ölverbrauch. Fortschrittliche Oberflächenchemie bietet hervorragende Verschleißschutzeigenschaften und schützt Kolben und Bohrungen, Nocken und Lager auch unter Rennbedingungen Bietet eine verbesserte Kontrolle der Ablagerungen bei hohen Temperaturen, was zu einem saubereren Motor und einer längeren Lebensdauer des Motors führt. Geeignet für Schaltgetriebe und Getriebe, bei denen Motoröltechnik gefordert ist, hervorragender Verschleiß- und Lochfraßschutz. Ausgewogene Reibungseigenschaften für eine präzise Kupplungssteuerung / -betätigung Bietet auch guten Korrosionsschutz, Oxidations- / Nitrierbeständigkeit, geringere Flüchtigkeit Spezifikationen: JASO MA2 API SM / SN
( 7.99 Euro* / 1 Liter)

7,99 €*

1 Liter elf Moto Gear Oil 10W-40 (2T)
1 Liter elf Moto Gear Oil 10W-40 (2T)
1 Liter elf Moto Gear Oil 10W-40 (2T)Getriebeöl Getriebe von 2-Takt-Motorrädern teilsynthetisch Einsatzgebiete:Teilsynthetisches Getriebeöl für den ganzjährigen Einsatz in 2-Takt-Motorradschaltgetrieben. Es ist besonders geeignet, wenn vom Fahrzeughersteller der Einsatz eines Motorenöles vorgeschrieben ist. MOTO GEAR OIL10W-40 entspricht der Getriebeöl-SAE-Klasse 80W-90. Anwendungsvorteile: hoher Fahrkomfort durch präzises und weiches Schalten selbst bei kaltem Wetter weniger Verschleiß und guter Schutz vor Korrosion sowie gutes Kältefließvermögen sehr gute thermische Stabilität hochwertige Formulierung kommt ohne Reibwertveränderer aus und verhindert nachweislich Kupplungsschlupf hohe Scherstabilität und Oxidationsresistenz sorgen für eine lange gleichbleibend hohe Produktqualität TOTAL empfiehlt den Einsatz bei:In Schaltgetrieben, wenn ein Öl nach API GL-4 vorgeschrieben ist.
( 4.5 Euro* / 1 Liter)

4,50 €*

1 Liter Eni i-sint 10W-40
1 Liter Eni i-sint 10W-40
1 Liter eni i-Sint 10W-40 eni i-Sint 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit Leichtlauf-Eigenschaften für die ganzjährige Schmierung von Kfz-Otto- und Dieselmotoren in PKW und Transporter auch unter schwersten Einsatzbedingungen. Qualitätsmerkmale: Die speziellen Synthese-Komponenten bilden einen haftfähigen Schmierfilm, der auch nach längerer Standzeit des Motors für optimalen Verschleißschutz und einfachen Motorstart sorgt. Die synthetischen Komponenten zeichnen sich durch einen hohen natürlichen Viskositätsindex aus. Dadurch kann der Einsatz von VI-Improver-Additive reduziert werden was einen gleichbleibenden Viskositätsindex über den gesamten Einsatzzeitraum zur Folge hat. Durch die niedrigen Verdampfungsverluste der synthetischen Komponenten mit hoher thermischer Stabilität wird der ölbedingte Ölverbrauch deutlich reduziert. Speziell abgestimmte Wirkstoffe verhindern Ablagerungen im Motor, im Brennraum sowie an den Kolbenringen. Vorhandene Verbrennungsrückstände bleiben feinst verteilt in Schwebe und schützen so wirksam vor Schlammbildung, Verschleiß und Korrosion.   Internationale Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN Freigaben: MB-Approval 229.3 VW 502 00, 505 00
( 3.99 Euro* / 1 Liter)

3,99 €*

1 Liter Shell Advance 4T AX7 10W-40
1 Liter Shell Advance 4T AX7 10W-40
1 Liter Shell Advance 4T AX7 10W-40 Auf Synthesetechnologie basierendes Hochleistungsmotorenöl für Viertakt-Motorradmotoren Shell Advance 4T AX7 mit R.C.E.-Technologie* ist ein einzigartiges Motorenöl mit Grundölen aus der Synthesetechnologie - ideal für Hochleistungsmotorräder. Anspruchsvolle Motoren liefern hohe Leistung und hohes Drehmoment und benötigen hierfür eine zuverlässige Leistung des Motorenöls auch bei diesen belastenden Zuständen. Der Fahrer erwartet die Freude und den Fahrspaß einer besonderen Fahrt. Shell R.C.E.-Technologie hilft Ihrem Motorrad, sein Leistungspotenzial auszuschöpfen und auch auf die geringste Ansprache zu reagieren. * Die R.C.E. Technologie wurde speziell ausgelegt, um Folgendes zu liefern: 1. Erhöhte Zuverlässigkeit der Öleigenschaften für überlegenen Motorenschutz durch bessere      Unterstützung beim Entfernen von Ablagerungen bei gleichbleibender Ölviskosität. 2. Verbesserte Kontrolle durch sanfteres Kuppeln und Verhindern von Kupplungsrutschen. 3. Mehr Fahrspaß durch geringere Vibrationen und Dämpfen der Motorengeräusche. Shell Advance 4T AX7 bietet hervorragende Öleigenschaften, welche zuverlässig helfen, den Motor zu schützen und zu reinigen, und somit das Leben des Motors verlängern. Es bietet verbesserte Kontrolle durch sanfteres Wechseln des Ganges und verbesserten Fahrkomfort bei geringeren Geräuschen und Vibrationen. Eigenschaften Zuverlässige Öleigenschaften Es basiert auf Grundölen aus der Synthesetechnologie, welche sich durch ein hervorragendes ViskositätsTemperatur-Verhalten auszeichnen. Verbesserter Verschleißschutz insbesondere bei der Ventilsteuerung. Verbesserte Sauberkeit: Entfernung von Schlamm und Ablagerungen im Motor. Verbesserte Kontrolle Gesteigerte Reibungskontrolle; optimierte Reibungskontrolle für glatteres Ein- und Auskuppeln. Mehr Fahrspaß Reduzierte Vibrationen und Motorengeräusche; verbesserte Scherstabilität für geräuschärmeres und ruhigeres Fahren.   Hauptanwendungsbereiche Luft- und wassergekühlte ViertaktHochleistungsmotorradmotoren, einschließlich jener mit integriertem Getriebe und Nasskupplungen. Motorradgetriebe, die vom Motorenöl mit geschmiert werden, einschließlich einiger Getriebe von Zweitakträdern und Motorrollern. Bietet verbesserte Leistung für kleinere Motorräder und Mopeds. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen API: SM JASO: MA2 Shell Advance 4T AX7 übertrifft die Anforderungen aller japanischen, europäischen, indischen und chinesischen Motorradhersteller.
( 5.09 Euro* / 1 Liter)

5,09 €*

1 Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40
1 Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40
1 Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40 4-Takt Motorradmotorenöl (Vollsynthetisch) Beschreibung Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40 ist ein vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl für sportliche Motorräder. Es bietet exzellente Schmierfilmstabilität selbst bei hohen Beanspruchungen und dies über einen langen Zeitraum. Reduzierte Reibwerte sorgen für eine maximal verfügbare Leistungsabgabe des Motors. Vorteile Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl für maximale Schmiersicherheit. Hervorragender Schutz thermisch hoch belasteter Bauteile. Sehr gutes Luftabscheidevermögen sorgt für sicheren Öldruck auch bei sehr hohen Drehzahlen. Optimaler, kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplung durch die Castrol Trizone Technology. Spezifikationen/Freigaben: API SN JASO MA2
( 7.59 Euro* / 1 Liter)

7,59 €*

5 Liter TOTAL QUARTZ 7000 10W-40
5 Liter TOTAL QUARTZ 7000 10W-40
5 Liter TOTAL Quartz 7000 10W-40PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF teilsynthetisch getestet und freigegeben für PSA-Fahrzeuge Einsatzgebiete:QUARTZ 7000 10W-40 ist ein leistungsstarkes, teilsynthetisches Motorenöl, speziell entwickelt für den Einsatz in Peugeot und Citroën Benzin- und Dieselmotoren ohne DPF und geprüft unter unterschiedlichen Betriebsbedingungen.Anwendungsvorteile: lange Lebensdauer des Motors durch sehr guten Verschleißschutz ausgezeichnete Motorsauberkeit Internationale Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: PSA B71 2300 (rückwärtskompatibel B71 2294) MB-Freigabe 229.3 VW 501.01/ 505.00 Renault RN0700 erfüllt die Anforderungen von Fiat 9.55535-G2
(3,49 €* / 1 Liter)

17,43 €*

5 Liter DBV 10W-40 Leichtlauf-Motorenöl
5 Liter DBV 10W-40 Leichtlauf-Motorenöl
5 Liter 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl (teilsynthetisch) Universal-Leichtlauföl-Motorenöl SAE 10W-40, auf Basis von HC-Synthese-Grundölen. Für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboladung. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl ist ein Hochleistungs-Motorenöl der SAE-Klasse SAE 10W-40. In diesem Supermotorenöl sind HC-Synthese-Grundöle und modernste Additive mit integriert und verleihen ihm einen sehr hohen Leistungslevel. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen der folgenden Spezifikation und Klassifikationen: API SL/CF ACEA – A3/B3/B4 Unter anderer Bezeichnung freigegeben für: Mercedes Benz 229.1 VW Norm 500.00 und 505.00 Die Vorteile beim Einsatz von 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl sind: Universell einsetzbar in allen Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl ist auch bei ungünstigsten Bedingungen für den Ganzjahreseinsatz bestens geeignet. Gleichgültig ob bei tiefen Temperaturen eine schnelle Durchölung des Motors, oder bei hohen Außentemperaturen und Vollgas das Schmiervermögen sichergestellt werden muss. Die Spezifikation ACEA B4 gewährleistet den Einsatz in Common-Rail Motoren. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl gewährleistet eine Reduzierung des Kaltstartverschleißes, bietet höchsten Schutz bei Vollgas-Fahrten im Hochsommer und verliert auch bei hohen Öltemperaturen nicht an Schmiervermögen. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl reduziert den Kraftstoffverbrauch bis zu 1,5% und verringert die Partikelbildung im Abgas von Dieselmotoren gegenüber konventionellen Motorenölen der SAE Klasse SAE 15W-40. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl garantiert einen außergewöhnlich niedrigen Ölverbrauch u.a. durch den geringen Verdampfungsverlust der verwendeten Basisöle. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl schützt gegen Korrosion, auch bei der Verwendung von Dieselkraftstoffen mit hohem Schwefelgehalt wie sie in Osteuropa noch verfügbar sind. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl garantiert die einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (Hydraulischer Ventilspielausgleich). 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl greift Dichtungsmaterialien nicht an. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl kann mit allen Markenölen gemischt werden. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl verhindert die Bildung von Verklebungen, Verlackungen, Verkokungen und Verschlammungen (Schwarzschlamm) auf Zylindern, Kolben, Ventilen, Zündkerzen und in Turboladern. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl kann problemlos in Katalysator-Fahrzeugen eingesetzt werden.
(3,01 €* / 1 Liter)

15,07 €*

20 Liter Total Rubia TIR 9900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 9900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 9900 10W-40Motorenöl für LKW und Busse Synthetisches Premium-Low SAPS**-Motorenöl für Diesel- und Gasmotoren Premiummotorenöl Low SAPS**-Technologie besonders empfohlen für Euro-6-Fahrzeuge von MB, Volvo und Iveco Einsatzgebiete:Hochleistungsmotorenöl der neuesten Generation mit Low SAPS**-Technologie. Empfohlen für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz, Volvo, Renault Trucks und DAF. Besonders empfohlen für den Einsatz in Iveco Euro-6-Fahrzeugen mit verlängertem Ölwechselintervall. RUBIA TIR 9900 ist auch für Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen geeignet. Anwendungsvorteile: hohe TBN von 13 mgKOH/g sichert eine sehr gute Säureneutralisation hervorragender Korrosionsschutz sehr gute Oxidationschutzeigenschaften garantieren lange Ölwechselintervalle gute Verträglichkeit mit Biodiesel exzellente Kolbensauberkeit verbunden mit hervorragendem Schutz vor Zylinderverschleiß die weiterentwickelte Low SAPS**-Additivierung steigert die Langlebigkeit des Abgasnachbehandlungssystems und schützt den Partikelfilter (DPF) vor Verstopfung **Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche- und Phosphorgehalt Anwendungshinweise:geeignet für Nutzfahrzeuge, LKW und Busse mit Gasmotoren Internationale Spezifikationen: ACEA E4/ E6/ E7/ E9 API CJ-4/ CH-4/ CI-4 Freigaben: MB-Freigabe 228.51 Volvo VDS-4 Renault Trucks RLD-3 Scania Low Ash MAN M 3477 MAN M 3575 MAN 3271-1 Cummins CES 20081 MACK EO-O Premium Plus Detroit Diesel DDC Power Gurad 93K218 Total empfiehlt den Einsatz bei: MAN M 3277 CRT DAF (Motoren ab Euro 4) Iveco 18-1804 TLS E9 Liebherr
(4,07 €* / 1 Liter)

81,34 €*

5 Liter Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – schützt vor Schlamm und Verschleiß Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl verwendet eine spezielle aktive Reinigungstechnologie, damit Motoren für gleichmäßigeres und ruhigeres Fahren effizient arbeiten können. In einem sauberen Motor kann das Öl schneller dorthin fließen, wo es benötigt wird, und gelangt leichter an die geschmierten Oberflächen, so dass der Motor besser geschützt ist. Shell Helix HX6 10W-40 bietet weiterhin seine Vorteile während des gesamten Ölwechselintervalls. Shell Helix HX6 10W-40: Durch die Verwendung von synthetischen und mineralischen Grundölen wird ein höheres Leistungsniveau erzielt, als dies bei reinem Mineralöl möglich ist Schützt vor Verschleiß und trägt damit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei Hoher Schutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren; auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischung. Spezifikationen: API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 502.00/505.00 Renault RN0700
(3,98 €* / 1 Liter)

19,89 €*

20 Liter TOTAL QUARTZ 7000 10W-40
20 Liter TOTAL QUARTZ 7000 10W-40
20 Liter TOTAL QUARTZ 7000 10W-40 Motorenöl für Benzin- und Dieselmotoren - teilsynthetisch Einsatzgebiete QUARTZ 7000 10W-40 entwickelt und freigegeben speziell für den Einsatz in Peugeot/Citroën  Benzin- und Dieselmotoren.    QUARTZ 7000 10W-40 ist bestens für den Ganzjahreseinsatz unter allen Betriebsbedingungen (z.B. Kurzstrecke oder Autobahn) geeignet. Anwendungsvorteile lange Lebensdauer der Motoren durch sehr guten Verschleißschutz ausgezeichnete Motorsauberkeit Spezifikationen und Freigaben ACEA A3/B4 API SN/CF PSA PEUGEOT CITROEN B71 2300 Mercedes-Benz 229.1   VW 501.01 / 505.00 erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-G2 rückwärtskompatibel PSA PEUGEOT CITROEN B71 2294
(3,15 €* / 1 Liter)

62,99 €*

20 Liter Total Rubia Polytrafic 10W-40 teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl
20 Liter Total Rubia Polytrafic 10W-40 teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl
20 Liter TOTAL RUBIA Polytrafic 10W-40 Hochleistungsschmierstoff für alle Diesel-und Benzinmotoren in Nutzfahrzeugen und PKWs Anwendungen: RUBIA  POLYTRAFIC ist ein teilsynthetisches Leichtlaufmotorenöl, das sowohl für PKW Otto- und Dieselmotoren als auch für Nutzfahrzeug-Dieselmotoren geeignet ist. RUBIA  POLYTRAFIC deckt die Anforderungen der EURO 3 und EURO 2 Dieselmotoren ab und ist einsetzbar im Kurzstreckenbereich bis hin zum Fernverkehr. RUBIA  POLYTRAFIC erlaubt, in Abhängigkeit des Fahrzeugtyps, verlängerte Ölwechselintervalle. RUBIA  POLYTRAFIC ist nicht für Fahrzeuge mit DPF (Dieselpartikelfilter) geeignet. OEM-FREIGABEN: MAN  M 3275-1 RENAULT TRUCKS RLD, RLD-2 MB-Freigabe 228.3 MB-Freigabe 229.1 VOLVO  VDS-3 MACK EO-N TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW 501 01, 505 00 International: ACEA A3 / B3 / B4 / E5 / E7 API  CI-4 / CH-4 / SL Eigenschaften: Hervorragende Leichtlauf- und Verschleißschutzeigenschaften Ausgezeichnete Schmiersicherheit durch äußerst stabilen Schmierfilm Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs Zuverlässige Leistungsreserven auch bei verlängerten Ölwechselintervallen Außergewöhnliches Reinigungs- und Schmutztragevermögen  
(2,70 €* / 1 Liter)

53,99 €*

5 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie - hält den Motor sauber und sorgt damit für einen effizienten Betrieb Shell Helix HX7 hält den Motor sauber und ermöglicht einen effizienten Betrieb, indem es die Bildung von Schlamm und Ablagerungen verhindert. Es ist für eine Vielzahl von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen Fahrbedingungen geeignet. Eigenschaften: Synthesetechnologie-Grundöle ·         Enthält sowohl Synthesetechnologieöle als auch mineralölbasische Grundöle und erreicht damit ein höheres Leistungsniveau als dies mit reinen Mineralölen möglich wäre. Die einzigartige Reinigungstechnologie von Shell ·         Verhindert aktiv die Bildung von leistungsmindernden Ablagerungen. Aktive Reinigung ·         Unterstützt die Entfernung von Schlammablagerungen aus vorherigem mit minderwertigen Ölen. Exzellenter Verschleißschutz ·         Bietet exzellenten Verschleißschutz und trägt somit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei, selbst unter alltäglichen Fahrbedingungen. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Ölalterung ·         Erhält den exzellenten Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Gute Tieftemperatureigenschaften ·         Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Niedrige Verdampfungsneigung ·         Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Für verschiedene Kraftstoffarten geeignet ·         Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen.   Hauptanwendungsbereiche Durch seinen exzellenten Verschleißschutz hilft Shell Helix HX7, die Motorlebensdauer von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen alltäglichen Fahrbedingungen zu verlängern. Shell Helix HX7 kann in Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen (ohne Partikelfilter) und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden und ist zudem geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 501.01/505.00 Renault RN 0700, 0710
(4,92 €* / 1 Liter)

24,59 €*

1 Liter elf MOTO 4 Road 10W-40
1 Liter elf MOTO 4 Road 10W-40
1 Liter elf MOTO 4 Road 10W-404-Takt-Motorenöl4-Takt-Motorräder teilsynthetisch Einsatzgebiete:Teilsynthetisches Motorenöl für den Einsatz in Straßen- und Sportmotorrädern, Enduros und Crossbikes sowie Trials mit 4-Takt-Motor mit oder ohne integriertes Getriebe. MOTO 4 ROAD 10W-40 ist für die anspruchsvollen Anforderungen im Stadtverkehr und bei Überlandfahrten bestens geeignet. MOTO 4 ROAD 10W-40 ist mit Katalysatorsystemen gut verträglich.Anwendungsvorteile: stabiler Schmierfilm: spezielle Additivierung sorgt für eine Anpassung der Viskosität an die Temperatur, was eine sehr gute Durchölung des Motors bei Kaltstarts und einen stabilen Ölfilm bei hohen Temperaturen gewährleistet konstante Reibwertcharakteristik: Dank ausgeklügelter Additivtechnologie beugt MOTO 4 ROAD 10W-40 nachhaltig Kupplungsschlupf vor. Internationale Spezifikationen: JASO MA 2 API SL
( 5.02 Euro* / 1 Liter)

5,02 €*

20 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40
20 Liter Total Rubia TIR 8900 10W-40Motorenöl für LKW und Busse Teilsynthetischer Schmierstoff, Low SAPS**-Technologie, besonders geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle. Einsatzgebiete:Teilsynthetischer Schmierstoff für Diesel- und Gasmotoren von Nutzfahrzeugen und Bussen. Schmierstoff auf Basis der Low SAPS**-Technologie wurde für den Einsatz in Euro-6-Fahrzeugen von Mercedes-Benz und DAF entwickelt. Rubia TIR 8900 10W-40 wurde an die Anforderungen von Gasmotoren der Hersteller MAN, Merce-des-Benz, Volvo, DAF und Renault Trucks angepasst. internationale Freigaben: ACEA E 6/ E7/ E9 API CJ-4/ CI-4/ CH-4 Spezifikationen/Freigaben: MB-Freigabe 228.51 MAN M 3477 MAN M 3271-1 Renault Trucks RLD-3 Volvo VDS-4 MACK EO-O Premium Plus TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: DAF Iveco 18-1804 TLS E9 Cummins CES 20081 Anwendungsvorteile: einsetzbar in Motoren der Abgasnorm Euro 1 bis 5, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystemen (AGR, DPF, SCR, SCRT) exzellente Dispergiereigenschaften (erfüllt die härtesten Tests nach API CJ-4 zu Dispergens bei hohem Rußeintrag durch AGR-Systeme) bester Schutz vor Bore Polishing und Zylinderverschleiß (in MAN- und MB-Motorentests nachgewiesen) erlaubt eine Verlängerung der Ölwechselintervalle bei MAN, Mercedes-Benz und DAF senkt die Wartungskosten exzellente thermische Stabilität durch Verwendung verbesserter Grundöle (**Low SAPS: reduzierter Schwefel-, Sulfatasche-, Phosphorgehalt)
(3,40 €* / 1 Liter)

67,99 €*

5 Liter FUCHS TITAN SYN MC SAE 10W-40
5 Liter FUCHS TITAN SYN MC SAE 10W-40
5 Liter FUCHS TITAN SYN MC SAE 10W-40Super High Performance, kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für den Einsatz in unterschiedlichen PKW-Benzin- und Dieselmotoren auf Basis von MC-Synthese Grundölen. Niedriger Ölverbrauch.Beschreibung:TITAN SYN MC SAE 10W-40 ist ein modernes Leichtlauf-Ganzjahresmotorenöl der SAE-Klasse 10W- 40, speziell für Fahrzeuge mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung. Bei der Entwicklung wurde besonderen Wert auf eine möglichst universelle Verwendbarkeit gelegt. Das moderne Konzept von TITAN SYN MC SAE 10W-40 bietet hohe Funktionalität.Anwendung:TITAN SYN MC SAE 10W-40 ist für Fahrzeuge ohne Wartungsintervallverlängerung, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet. TITAN SYN MC SAE 10W-40 gewährleistet sicheren Betrieb und allen Betriebszuständen. TITAN SYN MC SAE 10W-40 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die von TITAN SYN MC SAE 10W-40 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN SYN MC SAE 10W-40 wird empfohlen.Vorteile: Sehr gutes Viskositäts-Temperaturverhalten und die hohe Scherstabilität sichern die Ganzjahreseignung auch unter ungewöhnlichen Betriebsbedingungen Gute  Verwendbarkeit in Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung Sicherer Kaltstart und schnelle Motordurchölung Sehr guter Verschleißschutz, auch unter hohen Belastungen Schutz gegen Verschlammungen. Dichtungsneutral, keine Leckagen an Wellendichtringen Einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (hydraulischer Ventilspielausgleich) Mischbarkeit und Verträglichkeit mit allen Marken- Ein- und Mehrbereichsmotorenölen Niedriger Ölverbrauch Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN Freigaben: MB-FREIGABE 229.3 PSA B71 2300 RENAULT RN0700/RN0710 VW 501 01/505 00 FUCHS Empfehlungen: API CF FIAT 9.55535-D2/G2 MB 229.1   
(3,50 €* / 1 Liter)

17,49 €*

20 Liter Total Classic 10W-40
20 Liter Total Classic 10W-40
20 Liter TOTAL CLASSIC 10W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für PKW-Motoren Anwendung: Entwickelt auf Basis der neuen Synthesetechnologie für Ottomotoren mit/ohne Katalysatorsysteme und alle Dieselmotoren in Pkws und leichten Nutzfahrzeugen. TOTAL CLASSIC 10W40 ist bestens als Ganzjahresöl geeignet, unter allen Betriebbedingungen (z.B. Kurzstrecke oder Autobahn). Leistungsniveau: TOTAL empfiehlt den Einsatz bei : PSA PEUGEOT CITROEN B71 2294 VW 501.01, 505.00, 500.00 BMW Spezialöl ACEA A3/B4 API SL/CF Eigenschaften: Ermöglicht lange Wechselintervalle durch exzellente Oxidationsbeständigkeit. Ausgezeichnete reinigende Eigenschaften, Korrosions- und Verschleißschutz. Gutes Fließverhalten im Tieftemperaturbereich, für verschleißfreie Kaltstarts.
(2,60 €* / 1 Liter)

51,99 €*

20 Liter DBV 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl (teilsynthetisch)
20 Liter DBV 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl (teilsynthetisch)
20 Liter 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl (teilsynthetisch) Universal-Leichtlauföl-Motorenöl SAE 10W-40, auf Basis von HC-Synthese-Grundölen.Für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboladung. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl ist ein Hochleistungs-Motorenöl der SAE-Klasse SAE 10W-40. In diesem Supermotorenöl sind HC-Synthese-Grundöle und modernste Additive mit integriert und verleihen ihm einen sehr hohen Leistungslevel.10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen der folgenden Spezifikation und Klassifikationen: API SL/CF ACEA – A3/B3/B4 Unter anderer Bezeichnung freigegeben für: Mercedes Benz 229.1 VW Norm 500.00 und 505.00 Die Vorteile beim Einsatz von 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl sind: Universell einsetzbar in allen Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl ist auch bei ungünstigsten Bedingungen für den Ganzjahreseinsatz bestens geeignet. Gleichgültig ob bei tiefen Temperaturen eine schnelle Durchölung des Motors, oder bei hohen Außentemperaturen und Vollgas das Schmiervermögen sichergestellt werden muss. Die Spezifikation ACEA B4 gewährleistet den Einsatz in Common-Rail Motoren. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl gewährleistet eine Reduzierung des Kaltstartverschleißes, bietet höchsten Schutz bei Vollgas-Fahrten im Hochsommer und verliert auch bei hohen Öltemperaturen nicht an Schmiervermögen. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl reduziert den Kraftstoffverbrauch bis zu 1,5% und verringert die Partikelbildung im Abgas von Dieselmotoren gegenüber konventionellen Motorenölen der SAE Klasse SAE 15W-40. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl garantiert einen außergewöhnlich niedrigen Ölverbrauch u.a. durch den geringen Verdampfungsverlust der verwendeten Basisöle. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl schützt gegen Korrosion, auch bei der Verwendung von Dieselkraftstoffen mit hohem Schwefelgehalt wie sie in Osteuropa noch verfügbar sind. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl garantiert die einwandfreie Funktion von Hydrostößeln (Hydraulischer Ventilspielausgleich). 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl greift Dichtungsmaterialien nicht an. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl kann mit allen Markenölen gemischt werden. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl verhindert die Bildung von Verklebungen, Verlackungen, Verkokungen und Verschlammungen (Schwarzschlamm) auf Zylindern, Kolben, Ventilen, Zündkerzen und in Turboladern. 10W-40 / DBV-Leichtlauf-Motorenöl kann problemlos in Katalysator-Fahrzeugen eingesetzt werden.
(2,19 €* / 1 Liter)

43,89 €*

5 Liter elf EVOLUTION 700 STI 10W-40
5 Liter elf EVOLUTION 700 STI 10W-40
5 Liter elf EVOLUTION 700 STI 10W-40PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF teilsynthetisch Einsatzgebiete:Teilsynthetisches Motorenöl für den Einsatz in älteren Fahrzeugmodellen mit Benzin- und Dieselmotoren. Es ist für alle Betriebsbedingungen (Autobahnfahrten, Stadtverkehr u.a.) geeignet. Das Produkt ist ebenso in Motorrädern mit oder ohne Nasskupplung einsetzbar.Anwendungsvorteile: hohe Leistungsfähigkeit über das gesamte Wechselintervall lange Lebensdauer des Motors dank der ausgezeichneten Schmiereigenschaften ausgezeichneter Verschleißschutz durch spezielle Additive, die den bestmöglichen Schutz aller beweglichenTeile bieten Internationale Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: Renault RN700/RN710 MB-Freigabe 229.3 VW 501.01/505.00 erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-G2
(3,06 €* / 1 Liter)

15,28 €*

4 Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40
4 Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40
4 Liter Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40 4-Takt Motorradmotorenöl (Vollsynthetisch) Beschreibung Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40 ist ein vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl für sportliche Motorräder. Es bietet exzellente Schmierfilmstabilität selbst bei hohen Beanspruchungen und dies über einen langen Zeitraum. Reduzierte Reibwerte sorgen für eine maximal verfügbare Leistungsabgabe des Motors. Vorteile Vollsynthetisches 4-Takt-Motorenöl für maximale Schmiersicherheit. Hervorragender Schutz thermisch hoch belasteter Bauteile. Sehr gutes Luftabscheidevermögen sorgt für sicheren Öldruck auch bei sehr hohen Drehzahlen. Optimaler, kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplung durch die Castrol Trizone Technology. Spezifikationen/Freigaben: API SN JASO MA2
(7,57 €* / 1 Liter)

30,29 €*

4 Liter elf MOTO 4 Road 10W-40
4 Liter elf MOTO 4 Road 10W-40
4 Liter elf MOTO 4 Road 10W-404-Takt-Motorenöl4-Takt-Motorräder teilsynthetisch Einsatzgebiete:Teilsynthetisches Motorenöl für den Einsatz in Straßen- und Sportmotorrädern, Enduros und Crossbikes sowie Trials mit 4-Takt-Motor mit oder ohne integriertes Getriebe. MOTO 4 ROAD 10W-40 ist für die anspruchsvollen Anforderungen im Stadtverkehr und bei Überlandfahrten bestens geeignet. MOTO 4 ROAD 10W-40 ist mit Katalysatorsystemen gut verträglich.Anwendungsvorteile: stabiler Schmierfilm: spezielle Additivierung sorgt für eine Anpassung der Viskosität an die Temperatur, was eine sehr gute Durchölung des Motors bei Kaltstarts und einen stabilen Ölfilm bei hohen Temperaturen gewährleistet konstante Reibwertcharakteristik: Dank ausgeklügelter Additivtechnologie beugt MOTO 4 ROAD 10W-40 nachhaltig Kupplungsschlupf vor. Internationale Spezifikationen: JASO MA 2 API SL
(4,87 €* / 1 Liter)

19,48 €*

1 Liter Aral BlueTronic 10W-40
1 Liter Aral BlueTronic 10W-40
1 Liter Aral BlueTronic 10W-40Aral Synth-Technology Beschreibung:Leichtlauf-Motoröl auf Basis Aral Synth-Technology. Aral BlueTronic SAE 10W-40 kann in Otto- und Dieselmotoren(auch aufgeladene Motoren), die im PKW oder im leichten Nutzfahrzeug eingebaut sind, eingesetzt werden. Spezifikationen/Freigaben: ACEA A3/B4 API SL/CF MB-Approval 229.1 VW 501 01/ 505 00 Erfüllt Fiat 955535D2
( 5.12 Euro* / 1 Liter)

5,12 €*

4 Liter Castrol Power 1 4T 10W-40
4 Liter Castrol Power 1 4T 10W-40
4 Liter Castrol Power 1 4T 10W-40 Beschreibung: Castrol Power 1 4T 10W-40  mit der "Power Release Formel" wurde für moderne 4 Takt Motorräder und Fahrer, die Fahrspaß suchen, entwickelt. Die neue Formulierung sorgt für schnellen Aufbau des Schmierfilms und reduziert interne Reibungsverluste für mehr Leistung und bessere Beschleunigung und extrem schnelle Reaktion. Die Castrol Trizone Technology™ sorgt ausserdem für ultimative Performance in den unterschiedlichen Anforderungsbereichen moderner Bikes. Castrol Power 1- engineered for performance Spezifikationen/Freigaben: SAE 10W-40 JASO MA-2 (T903:2016) API SN
(7,00 €* / 1 Liter)

27,99 €*

Restposten 1 Liter Aral BlueTronic 10W-40
Restposten 1 Liter Aral BlueTronic 10W-40
Restposten 1 Liter Aral BlueTronic 10W-40Aral Synth-Technology Beschreibung:Leichtlauf-Motoröl auf Basis Aral Synth-Technology. Aral BlueTronic SAE 10W-40 kann in Otto- und Dieselmotoren(auch aufgeladene Motoren), die im PKW oder im leichten Nutzfahrzeug eingebaut sind, eingesetzt werden. Spezifikationen/Freigaben: ACEA A3/B4 API SL/CF MB-Approval 229.1 VW 501 01/ 505 00 !!! Abfülldatum: 2014 !!!
( 3.58 Euro* / 1 Liter)

3,58 €*

PayPal

VORKASSE

zentek Händlerbund Fair Commerce DHL
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Kontakt
  • AGB
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • Impressum
Altölverordnung

Altöl-Entsorgung Belehrung nach der § 8 Abs. 1 AltölV Sie können Altöl in der Menge des bei bei uns gekauften Frischöls sowie ölfilter und beim ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken. Bei Fragen rund um die umweltgerechte Entsorgung des Altöls helfen wir Ihnen gerne weiter und nennen Ihnen ggf. auch gerne Entsorgungsmöglichkeiten in Ihrer Nähe. Verkaufsort des Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöls ist:

Korb Schmierstoffe GmbH - Querenteichstrasse 8 - 97653 Bischofsheim

PayPal (Marken-Öl)
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Korb Schmierstoffe GmbH © 2020
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...