Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Home
Hersteller
Öl nach Freigaben
Viskosität
2-T / 4-T / Aussenborder
Zubehör
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
VW 504 00 / 507 00
Longlife 2
Longlife 3
Longlife IV (VW 508 00 / 509 00)
ältere VW Freigaben
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Zeige alle Kategorien VAG Zurück
  • VAG anzeigen
  • VW 504 00 / 507 00
  • Longlife 2
  • Longlife 3
  • Longlife IV (VW 508 00 / 509 00)
  • ältere VW Freigaben
Öl nach Freigaben
VAG
  • Hersteller
  • Öl nach Freigaben
    • VAG
      • VW 504 00 / 507 00
      • Longlife 2
      • Longlife 3
      • Longlife IV (VW 508 00 / 509 00)
      • ältere VW Freigaben
    • BMW
    • Chrysler
    • Citroen
    • Ferrari
    • FIAT
    • FORD
    • IVECO
    • LADA
    • MAN
    • Mazda
    • Mercedes-Benz
    • Nissan
    • OPEL / GM
    • Peugeot
    • Porsche
    • Renault
    • Saab
    • Toyota
    • Volvo
    • Jaguar Land Rover
  • Viskosität
  • 2-T / 4-T / Aussenborder
  • Zubehör
  • Getriebeöle
  • Sägekettenöle
  • weitere Produkte
  • Angebote

Filter

–
Schmierstofffinder
Schmierstofffinder von TOTAL
Schmierstofffinder von Castrol
Schmierstofffinder von MOTUL
Schmierstofffinder von FUCHS
Schmierstofffinder von Mobil
Schmierstofffinder von PETRONAS
Schmierstofffinder von Shell
Ölfiltersuche
Ölfiltersuche
Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors Motor Verschleiß und Langlebigkeit Erfüllt Peugeot TU3M Ventilsteuerung Verschleißtest (CEC-L-38-A-94) für geringen Verschleiß. Überragender Verschleißschutz Bis zu vierfach höherer Verschleißschutz als von der API SN Spezifikation gefordert. Bis zu 50% höherer Verschleißschutz als ACEA C2/C3 fordert. Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2.6% Kraftstoffeinsparung Überragende Kolbensauberkeit Bis zu 45% sauberer als ACEA C2/C3 fordert. Übertrifft die Anforderungen der API SN Spezifikation Überragender Korrosionsschutz Bis zu dreifach besserer Korrosionsschutz als von der API SN Spezifikation gefordert Überragende Einlassventilsauberkeit Übertrifft die Anforderungen des VW FSI Tests Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT C2/C3 kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C2/C3 API SN VW 504.00/507.00 MB-Freigabe 229.52, 229.51, 229.31 Erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-GS1 und 9.55535-DS1 Porsche C30
( 7.39 Euro* / 1 Liter)

7,39 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30Shell PurePlus Technology Motorenöl für HochleistungsmotorenShell Helix Ultra nutzt die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell, um Hochleistungsmotoren vorleistungsmindernden Ablagerungen und Verschleiß zu schützen und ermöglicht somit einen hocheffizientenBetrieb. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei.hell PurePlus Technology:Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz.Kraftstoff sparen:Niedrige Viskosität und reibungsmindernde Eigenschaften für einen bis zu 1,4% geringeren Kraftstoffverbrauch¹Verschleiß- und Korrosionsschutz:Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den nahezu werksauberen Zustand Ihres Motors². Überlegener Verschleiß- und Korrosionsschutz³.Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen.1 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests i. Vgl. zum Referenzöl2 Gemäß Ergebnis des Sequence VG-Schlammtests mit 0W-403 Im Vergleich zur API SN-Spezifikation und basierend auf in einem unabhängigen Labor durchgeführten Sequence IVA- und Sequence VIII-MotorentestsSpezifikationen/Freigaben: API SL ACEA A3/B3 ACEA A3/B4 VW 502.00/505.00 MB 229.5 / 226.5 BMW LL-01 Renault RN 0700, RN 0710  
( 6.19 Euro* / 1 Liter)

6,19 €*

1 Liter Shell Helix HX7 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
1 Liter Shell Helix HX7 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
1 Liter Shell Helix HX7 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie - hält den Motor sauber und sorgt damit für einen effizienten Betrieb Shell Helix HX7 hält den Motor sauber und ermöglicht einen effizienten Betrieb, indem es die Bildung von Schlamm und Ablagerungen verhindert. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften: Synthesetechnologie-Grundöle Enthält sowohl Synthesetechnologieöle als auch mineralölbasische Grundöle und erreicht damit ein höheres Leistungsniveau als dies mit reinen Mineralölen möglich wäre. Die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell Verhindert aktiv die Bildung von leistungsmindernden Ablagerungen. Aktive Reinigung Unterstützt die Entfernung von Schlammablagerungen aus vorherigem Betrieb mit minderwertigen Ölen 1 Exzellenter Verschleißschutz 2 Bietet exzellenten Verschleißschutz und trägt somit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei, selbst unter alltäglichen Fahrbedingungen. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Ölalterung Erhält den exzellenten Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Gute Tieftemperatureigenschaften Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors 3 Niedrige Verdampfungsneigung 4 Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Für verschiedene Kraftstoffarten geeignet Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. 1 Gemäß eines harten Schlammreinigungstests 2 Gemäß Ergebnis des Sequence IVA Motorentests, der in einem unabhängigen Labor durchgeführt wurde. 3 Im Vergleich zu mineralölbasischen Shell Helix Ölen 4 Gemäß Herstelleranforderungen hinsichtlich Verdampfungsverlust nach NOACK Hauptanwendungsbereiche: Durch seinen exzellenten Verschleißschutz hilft Shell Helix HX7, die Motorlebensdauer von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen alltäglichen Fahrbedingungen zu verlängern. Shell Helix HX7 kann in Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen (ohne Partikelfilter) und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden und ist zudem geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 502.00/505.00 GM LL-A/B-025 Renault RN0700, RN0710 Erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-M2  
( 5.39 Euro* / 1 Liter)

5,39 €*

Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter TOTAL CLASSIC 5W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für PKW-MotorenAnwendung: Entwickelt auf Basis der neuen Synthesetechnologie für Otto-und Dieselmotoren. TOTAL CLASSIC 5W-40 deckt die Anforderungen von Turbolader-, direkteinspritzenden Motoren, mit Mehrventiltechnik ab. TOTAL CLASSIC 5W-40 ist bestens als Ganzjahresöl geeignet, unter allen Betriebsbedingungen (z.B. Kurzstrecke oder Autobahn). Eigenschaften: Hervorragendes Kaltstartverhalten und ausgezeichnete Schmiersicherheit auch bei erschwerten Betriebsbedingungen. Zuverlässige Leistungsreserven auch bei langen Ölwechselintervallen. Hoher Verschleiß-und Korrosionsschutz, sowie gute Detergent-und Dispersantwirkung bürgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Spezifikationen/Freigaben: ACEA A3/B4 API SL/CF Erfüllt die Anforderungen von: VW Audi Skoda Seat BMW Mini Porsche Mercedes-Benz Chrysler Opel Saab Ford Fiat Volvo Renault Dacia Nissan Peugeot Citroén !!! Abfülldatum 01/2015 !!!
( 2.55 Euro* / 1 Liter)

2,55 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – Die optimierte Formel von Shell für Hochleistungsmotoren Heutige Fahrzeuge benötigen ein Motorenöl, das mit den wechselnden technischen Anforderungen Schritt hält und dabei Leistung und Lebensdauer des Motors verbessert. Daher hat Shell ein völlig neues Produktionsverfahren für Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie entwickelt, hergestellt aus Erdgas – mit unserer patentierten Shell PurePlus Technology. Shell Helix Ultra Produkte gehören zu einer Reihe von Spitzenmotorenölen, die auf der einzigartigen Shell PurePlus Technology basieren und den Motor aktiv sauber halten. Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt jetzt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz. Shell Helix Ultra 5W-40 bietet: Unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors1 Herausragende Schutz- und Reinigungseigenschaften, selbst bei längsten vom Hersteller empfohlenen maximalen Ölwechselintervallen Zugelassen für zahlreiche Hochleistungsfahrzeuge ist es das einzige Motorenöl, das bei Ferrari zum Einsatz kommt. Spezifikationen: API SN ACEA A3/B3 A3/B4 BMW Longlife-01 MB-Freigabe 229.5, 226.5 VW 502.00/505.00 Porsche A40 Renault RN0700, RN0710 PSA B71 2296 Chrysler MS-10725,12991 Erfüllt die Anforderungen von Fiat 9.55535-Z2 und Fiat 9.55535-N2
( 5.79 Euro* / 1 Liter)

5,79 €*

1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl mit besten Kaltstarteigenschaften und herausragende Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, Mercedes-Benz und Opel Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung.PKW-Motorenöl für Anwendungen mit Diesel, Benzin und Gas. Spezifikationen: ACEA C2/C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 dexos2 MB-FREIGABE 229.31 MB-FREIGABE 229.51 MB-FREIGABE 229.52 VW 505 00/505 01 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S1 / -S3 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 IVECO 18-1811 CLASSE SC1
( 5.79 Euro* / 1 Liter)

5,79 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF TOTAL Synthesethechnologie einsetzbar bei mehreren Marken gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Einsatzgebiete:QUARTZ 9000 ENERGY 5W-40 ist ein leistungsstarkes Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für Benzin- und Dieselmotoren ohne DPF, entwickelt für unterschiedliche Fahrweisen unter allen Betriebsbedingungen.Anwendungsvorteile: exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen und ein sicherer Kaltstart mit geringstem Verschleiß beweglicher Bauteile äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgt für eine lange Lebensdauer des Motors gute Reinigungseigenschaften gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Spezifikationen: International: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: VW 502.00/505.00 MB-Freigabe 229.5 Porsche A40 erfüllt die Anforderungen von: Fiat 9.55535-M2 Chrysler MS-1299
( 4.4 Euro* / 1 Liter)

4,40 €*

1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für beste Kaltstarteigenschaften und herausragenden Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, VW und Mercedes-Benz Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Beschreibung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist ein Premium Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für Pkw und Vans. Die innovative XTL-Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich von sehr niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen. Die besonderen Schmiereigenschaften von XTL-Technology bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren, speziell auch bei neuartigen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen. Motoren mit hoher Leistungsdichte werden immer zuverlässig geschmiert und starten leichter und schneller. Vorteilhaft wirkt sich TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 auch auf Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren aus, die Lebensdauer verbessert. Die XTL-Technologie führt nachweislich zu niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleicher SAE-Klasse. Anwendung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn die Herstellervorschriften den Einsatz eines C3-Produktes vorschreiben. TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile: Geringere Durchölungszeiten und kürzere Startzeiten beim Kaltstart durch XTL-Technologie Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse Geringerer Ölverbrauch durch XTL-Technologie Verbesserte Alterungsstabilität und geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest durch XTL-Technologie Schont Abgasnachbehandlungssysteme Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung. einsetzbar für Otto- und Dieselmotoren Reduzierung der Schadstoffemission Vermindert Ablagerungen im Motor und Abgasturbolader. Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 MB-FREIGABE 229.51 PORSCHE C30 VW 504 00/507 00 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S3
( 6.19 Euro* / 1 Liter)

6,19 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren in PKW Anwendung QUARTZ 9000 ENERGY wurde auf Basis der TOTAL Synthese-Technologie entwickelt, u.a. für sportliche Fahrweise unter allen Betriebsbedingungen (Kurzstrecke, Überland, Autobahn). QUARTZ 9000 ENERGY ist für den ganzjährigen Einsatz auch bei tiefsten Temperaturen geeignet. Eigenschaften: Exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen sorgen für einen sicheren Kaltstart mit geringstem Verschleiß bewegter Bauteile. Äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen. Bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Die guten Reinigungseigenschaften ermöglichen lange Wartungsintervalle. Spezifikationen OEM-FREIGABEN: MB-Freigabe 229.5 VW 502.00/505.00 Volvo VCC 95200356 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW 501.01, 500.00 BMW LL-01 OPEL/SAAB GM-LL-A-025 OPEL/SAAB GM-LL-B-025 FIAT 9.55535-M2 FIAT 9.55535-N2 International: ACEA A3/B4 API SL/CF
( 5.12 Euro* / 1 Liter)

5,12 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den VW Verbrauchstest PV 1451. Dieser fordert eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% ¹ Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 erreichte in diesem Test eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 3,0%. 1 im Vergleich zum VW Referenzöl. Volkswagen hausinterne Tests Besteht den VW PV 1449 (T4) Test zur Bewertung von Viskositätsanstieg und Kolbenablagerungen. Besteht den VW PV1452 (TDI) Test zur Bewertung von Ringstecken und Kolbensauberkeit. Besteht die VW Dichtungsverträglichkeitstests. Besteht den VW PV 5106 Nocken- und Stößelverschleißtest. Besteht den VW PV 1481 Test zur Bewertung von Einlassventilablagerungen bei direkteinspritzendenOttomotoren. Besteht den VW DPF (Dieselpartikelfilter) Test zur Bewertung von Ascheablagerung und Druckreduzierung. Besteht den VW RNT (Radionuklid-Technik) Test zur Bewertung des Gesamtverschleißes an Stößel und Nocken.    Motorverschleiß und -lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen VW 504.00/507.00 Spezifikationen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen     ACEA C3     VW 504.00/507.00
( 6.69 Euro* / 1 Liter)

6,69 €*

1 Liter FUCHS TITAN ATF 4400 Automatikgetriebeöl
1 Liter FUCHS TITAN ATF 4400 Automatikgetriebeöl
1 Liter FUCHS TITAN ATF 4400 Automatikgetriebeöl Beschreibung Ultra High Performance ATF für die speziellen Anforderungen von Automatikgetrieben japanischer Herkunft in PKW und leichten Nutzfahrzeugen. Die hohe Drehmomentbelastbarkeit übertrifft die Leistungsfähigkeit vieler Originalfluide.   Spezifikationen/Freigaben: JASO M315 TYP 1A   FUCHS Empfehlungen DEXRON III AISIN WARNER/AW-1 BMW MINI: 83 22 0 402 413 83 22 7 542 290 CHRYSLER MS7176E/9602 (ATF +3/+4) DAIHATSU ALUMIX ATF MULTI FIAT 9.55550-AV1/AV2/AV4 FORD MERCON FORD M2C924-A/M2C922-A1 GM 9986195 HONDA ATF Z-I HYUNDAI SP III, SP IV ISUZU BESCO ATF II/ATF-III JATCO 3100 PL085/FWD (N402) / JF506E (K17) JWS 3309/TYP T-IV KIA SP-IV MAZDA ATF D-III / ATF M-3 MITSUBISHI SP-II/-III NISSAN MATIC C/D/J/S SAAB 3309 SUBARU ATF OIL / ATF OIL SPECIAL / ATF HP SUZUKI ATF 3309/3317 TOYOTA TYP D-2/T/T-II/T-III/T-IV/WS VW G 052 990 / 055 025  
( 7.69 Euro* / 1 Liter)

7,69 €*

1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter eni i-Sint 5W-30   eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale: eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen  und  Turboaufladung.  Zusätzlich  werden  die  aktuellen Anforderungen  von Mercedes-Benz,  BMW,  Renault  und  der  Volkswagengruppe  erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch: exzellenten Verschleißschutz universelle Einsetzbarkeit optimale Kaltstarteigenschaften nachgewiesene Kraftstoffeinsparung geringen Ölverbrauch Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten: eni i-Sint 5W-30  ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze  bei  folgenden  Vorschriften  möglich:  ACEA  C2 (Performance  Level);  ACEA  C3;  ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW-Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506  00,  506  01  mit  Ausnahmen),  Longlife  III  (504  00,  507  00)  sowie  VW/Audi  503  01  und 505  01,  Renault  C3-04.  Dieses  Produkt  ist  entsprechend  den  einzelnen  Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: API SN ACEA C3 BMW Longlife 04 MB-Approval 229.51 VW 504 00 und 507 00 Porsche C30
( 5.99 Euro* / 1 Liter)

5,99 €*

5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 Longlife 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 Longlife 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für beste Kaltstarteigenschaften und herausragenden Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, VW und Mercedes-Benz Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Beschreibung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist ein Premium Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für Pkw und Vans. Die innovative XTL-Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich von sehr niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen. Die besonderen Schmiereigenschaften von XTL-Technology bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren, speziell auch bei neuartigen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen. Motoren mit hoher Leistungsdichte werden immer zuverlässig geschmiert und starten leichter und schneller. Vorteilhaft wirkt sich TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 auch auf Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren aus, die Lebensdauer verbessert. Die XTL-Technologie führt nachweislich zu niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleicher SAE-Klasse. Anwendung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn die Herstellervorschriften den Einsatz eines C3-Produktes vorschreiben. TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile: Geringere Durchölungszeiten und kürzere Startzeiten beim Kaltstart durch XTL-Technologie Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse Geringerer Ölverbrauch durch XTL-Technologie Verbesserte Alterungsstabilität und geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest durch XTL-Technologie Schont Abgasnachbehandlungssysteme Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung. einsetzbar für Otto- und Dieselmotoren Reduzierung der Schadstoffemission Vermindert Ablagerungen im Motor und Abgasturbolader. Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 MB-FREIGABE 229.51 PORSCHE C30 VW 504 00/507 00 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S3
(4,92 €* / 1 Liter)

24,61 €*

5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III VW 504.00/507.00
5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III VW 504.00/507.00
5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife IIILeichtlauf-Motorenöl auf Basis von Hydrocrack (HC)-Synthese-Grundölen für Otto-und Dieselmotoren. Speziell entwickeltes Motorenöl, welches die momentan wichtigsten Herstellervorschriften der deutschen Automobilindustrie erfüllt. 5W-30 Super-Universal Longlife III basiert auf Zusätzen niedrigen Aschegehaltes (sogenannte mid-SAPS) die für den Einsatz in modernen PKW Otto-und Dieselmotoren konzipiert sind. 5W-30 Super-Universal Longlife III erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen der folgenden Spezifikationen und Klassifikationen: Unter anderer Bezeichnung freigegeben für: Mercedes Benz 229.31 und 229.51 Porsche C30 BMW Longlife-04 Eigene Freigaben für: VW 504.00 und 507.00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 API SN/CF   5W-30 Super-Universal Longlife III bietet gegenüber mineralölbasierten Motorenölen einige Vorteile: So garantiert die SAE Klasse 5W-30 einerseits auch bei tiefen Temperaturen eine schnelle Durchölung des Motors und andererseits einen ausreichend dicken Schmierfilm bei Öltemperaturen bis 160° Celsius. Derartige Temperaturen sind bei modernen Hochleistungsmotoren im Sommer durchaus möglich. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist scherstabil eingestellt und gewährleistet die Einhaltung der Viskositätsklasse auch bei langer Öllaufzeit über das gesamte Wechselintervall hinweg. Dies wiederum gewährleistet eine einwandfreie Funktion der Hydrostößel, einen adäquaten Öldruck (HTHS>3,5) und einen ausreichend dicken Schmierfilm in den Lagern. In der Praxis zeigen sich beim Einsatz von 5W-30 Super-Universal Longlife III einige bemerkenswerte Unterschiede zu konventionellen Motorenölen: Aufgrund der HC-Synthese-Basisöle zeigt 5W-30 Super-Universal Longlife III eine deutlich geringere Verdampfungsneigung, was sich positiv in einem niedrigeren Ölverbrauch niederschlägt. Die verwendeten Additive bieten Sicherheit gegen Verschlammung, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch unter ungünstigen Einsatzbedingungen. Die Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet. Schnellstmögliche Durchölung des Motors, auch bei Temperaturen unterhalb von –25° Celsius. Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist neutral gegenüber Dichtungsmaterialien. Dieses Öl kann mit allen handelsüblichen Motorenölen gemischt werden, wobei Spülläufe nicht erforderlich sind.
(4,37 €* / 1 Liter)

21,84 €*

5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl mit besten Kaltstarteigenschaften und herausragende Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, Mercedes-Benz und Opel Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung.PKW-Motorenöl für Anwendungen mit Diesel, Benzin und Gas. Spezifikationen: ACEA C2/C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 dexos2 MB-FREIGABE 229.31 MB-FREIGABE 229.51 MB-FREIGABE 229.52 VW 505 00/505 01 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S1 / -S3 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 IVECO 18-1811 CLASSE SC1
(4,76 €* / 1 Liter)

23,79 €*

1 Liter Mobil 1 FS 0W-40
1 Liter Mobil 1 FS 0W-40
1 Liter Mobil 1 FS 0W-40 Hochleistungsmotoröl mit SHC-Technologie Produktbeschreibung:Mobil 1™ FS 0W-40 Protection Formula – ein Hochleistungsmotoröl mit SHC-Technologie, das für die jüngste Generation von Otto- und Dieselmotoren (ohne Dieselpartikelfilter – DPF) entwickelt wurde und das in jeder Hinsicht ausgezeichnete Leistung bietet. Das Öl hat eine ausgezeichnete Reinigungskraft, bietet einen außerordentlichen Verschleißschutz und eine überragende Gesamtleistung. Mit Mobil 1 FS 0W-40 läuft Ihr Motor unter allen Fahrbedingungen wie neu. Eigenschaften/Vorteile:Mobil 1 FS 0W-40 wird aus einer urheberrechtlich geschützten Mischung von synthetischen Hochleistungs-Basisölen hergestellt, die mit einem ausgewogenen Additivesystem angereicht wird. Erfüllt oder übertrifft die aktuellsten Hersteller- und Branchenzulassungen Bietet eine ausgezeichnete Gesamtleistung Besitzt ausgezeichnete Tieftemperatureigenschaften für umgehenden Motorschutz schon beim Start Besitzt hervorragende Reibwerteigenschaften, welche zur Kraftstoffeinsparung beitragen können Bietet einen schnellen Schutz für weniger Motorverschleiß und wirkt gegen Ablagerungen, selbst unter extremen Fahrbedingungen Bietet ein ausgezeichnetes Reinigungsvermögen Anwendungen:Dank enger Zusammenarbeit mit bedeutenden Herstellern bei der Entwicklung und der Verwendung der neuesten Schmiertechnologie kann Mobil 1 FS 0W-40 für zahlreiche Typen moderner Fahrzeuge empfohlen werden. Es trägt dazu bei, die bis jetzt erreichte Leistung zu übertreffen, selbst untererschwerten Fahrbedingungen. Neueste Motorentechnologie wie Turbolader, Direkteinspritzung, Diesel (ohne Dieselpartikelfilter) und Hybridmotoren Hochleistungsmotoren Die meisten Betriebsbedingungen, von leicht bis extrem Beachten Sie immer die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeuges bezüglich der empfohlenen Viskosität und den Spezifikationen. Spezifikationen / Freigaben: erfüllt die Anforderungen der: API SN/SM ACEA A3/B3, A3/B4 Freigegeben gem.: MB 229.3 MB 229.5 VW 502 00/505 00 PORSCHE A40
( 8.61 Euro* / 1 Liter)

8,61 €*

5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF TOTAL Synthesethechnologie einsetzbar bei mehreren Marken gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Einsatzgebiete:QUARTZ 9000 ENERGY 5W-40 ist ein leistungsstarkes Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für Benzin- und Dieselmotoren ohne DPF, entwickelt für unterschiedliche Fahrweisen unter allen Betriebsbedingungen.Anwendungsvorteile: exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen und ein sicherer Kaltstart mit geringstem Verschleiß beweglicher Bauteile äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgt für eine lange Lebensdauer des Motors gute Reinigungseigenschaften gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Spezifikationen: International: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: VW 502.00/505.00 MB-Freigabe 229.5 Porsche A40 erfüllt die Anforderungen von: Fiat 9.55535-M2 Chrysler MS-1299
(3,69 €* / 1 Liter)

18,46 €*

1 Liter Eni i-sint 10W-40
1 Liter Eni i-sint 10W-40
1 Liter eni i-Sint 10W-40 eni i-Sint 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit Leichtlauf-Eigenschaften für die ganzjährige Schmierung von Kfz-Otto- und Dieselmotoren in PKW und Transporter auch unter schwersten Einsatzbedingungen. Qualitätsmerkmale: Die speziellen Synthese-Komponenten bilden einen haftfähigen Schmierfilm, der auch nach längerer Standzeit des Motors für optimalen Verschleißschutz und einfachen Motorstart sorgt. Die synthetischen Komponenten zeichnen sich durch einen hohen natürlichen Viskositätsindex aus. Dadurch kann der Einsatz von VI-Improver-Additive reduziert werden was einen gleichbleibenden Viskositätsindex über den gesamten Einsatzzeitraum zur Folge hat. Durch die niedrigen Verdampfungsverluste der synthetischen Komponenten mit hoher thermischer Stabilität wird der ölbedingte Ölverbrauch deutlich reduziert. Speziell abgestimmte Wirkstoffe verhindern Ablagerungen im Motor, im Brennraum sowie an den Kolbenringen. Vorhandene Verbrennungsrückstände bleiben feinst verteilt in Schwebe und schützen so wirksam vor Schlammbildung, Verschleiß und Korrosion.   Internationale Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN Freigaben: MB-Approval 229.3 VW 502 00, 505 00
( 3.99 Euro* / 1 Liter)

3,99 €*

5 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
5 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
5 Liter eni i-Sint 5W-30   eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale: eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen  und  Turboaufladung.  Zusätzlich  werden  die  aktuellen Anforderungen  von Mercedes-Benz,  BMW,  Renault  und  der  Volkswagengruppe  erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch: exzellenten Verschleißschutz universelle Einsetzbarkeit optimale Kaltstarteigenschaften nachgewiesene Kraftstoffeinsparung geringen Ölverbrauch Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten: eni i-Sint 5W-30  ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze  bei  folgenden  Vorschriften  möglich:  ACEA  C2 (Performance  Level);  ACEA  C3;  ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW-Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506  00,  506  01  mit  Ausnahmen),  Longlife  III  (504  00,  507  00)  sowie  VW/Audi  503  01  und 505  01,  Renault  C3-04.  Dieses  Produkt  ist  entsprechend  den  einzelnen  Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: API SN ACEA C3 BMW Longlife 04 MB-Approval 229.51 VW 504 00 und 507 00 Porsche C30
(5,02 €* / 1 Liter)

25,12 €*

5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30
5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30
5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30Benzin- und Dieselmotoren mit/ohne DPF TOTAL Synthesetechnologie Low SAPS** Einsatzgebiete:QUARTZ INEO LONG LIFE 5W-30 ist ein hochwertiges Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie, speziell entwickelt für die Anforderungen der VW Gruppe, geeignet für viele weitere moderne Benzin- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Dieselpartikelfiltern (DPF). Es ermöglicht den Einsatz bei verlängerten Wartungsintervallen gemäß den Angaben der Fahrzeughersteller.Anwendungsvorteile:ausgezeichneter Verschleißschutz und verlängerte Wartungsintervalle bis zu 30.000 kmverlängerte Lebensdauer des Dieselpartikelfilters dank der speziellen Low SAPS**-FormulierungReduzierung der Emissionswerte über die gesamte Laufleistungbestmöglicher Schutz aller bewegten Teile durch die hochwertige Additivierung **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel***Dabei kann es zu Qualitätsunterschieden im Bereich der Kraftstoffeinsparung kommen. Der Anwender kannkeine Vorteile durch eine Kraftstoffeinsparung erwarten.Internationale Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: VW 504.00/507.00 BMW Longlife-04 MB-Freigabe 229.51 Porsche C30 Total empfiehlt den Einsatz bei: VW 501 01, 502 00, 505 00, 505 01 sowie 503 00, 506 00 und 506 01 (für Motoren ab Modelljahr 2007) BMW Longlife-01 Chrysler MS 11106 wenn ein Motorenöl entschrechend ACEA C2 gefordert wird***
(5,54 €* / 1 Liter)

27,69 €*

1 Liter TOTAL FLUIDMATIC CVT MV Automatikgetriebeöl
1 Liter TOTAL FLUIDMATIC CVT MV Automatikgetriebeöl
1 Liter TOTAL FLUIDMATIC CVT MVAutomatikgetriebeöl Automatikgetriebe (CVT): synthetisch für alle CVT-Getriebe in PKW Farbe: rot Einsatzgebiete:Spezieller synthetischer Schmierstoff für stufenlose Getriebe (CVT-Getriebe). Das Produkt ist als ein wesentliches Konstruktionselement eines CVT-Getriebes zu betrachten. Es entspricht den Anforderungen von asiatischen, europäischen und nordamerikanischen OEMs für Service-Fill und kann in CVT-Getrieben sowohl mit einem Schubgliederband als auch mit einer Traktionskette verwendet werden. Anwendungsvorteile: exzellenter Schutz der Getriebekomponenten vor Fressschaden unter allen Betriebsbedingungen eine effektive Schmierung auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen dank der hervorragenden Tieftemperatureigenschaften ausgezeichnete Verträglichkeit mit allen gängigen Materialien sehr gute Antischaumeigenschaften unterstützt die optimale Übersetzung ohne Zugkraftunterbrechung bei jeder Witterung TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Audi / VW CVT (TL 52180, G 052 180; G 052 516) BMW/Mini Cooper 83 22 0 136 376/83 22 0 429 154 CVT (EZL 799A) Dodge / Jeep CVT NS-2, CVTF+4 Mopar CVT4 Ford CVT23, CVT30, Mercon C, CFT30, WSS-M2C933-A/Motorcraft XT-7-QCFT GM DEX-CVT, CVTF I-Green 2 Honda Multimatic Fluid HMMF, HCF-2 Hyundai / Kia SP CVT-1, CVTF JASO 1A MB 236.20 Mitsubishi CVTF-J1, SP-III, CVTF-DiaQueen J1, DiaQueen J-4 Nissan NS-1, NS-2, NS-3 Punch (EZL 799A) Subaru CVTF, i-CVTF, K0425Y0710, CV-30, e-CVTF Suzuki TC, NS-2, CVT Green 1, CVTF Green 2, CVTF 3320 Toyota CVT Fluid TC ZF CVT V1
( 5.69 Euro* / 1 Liter)

5,69 €*

1 Liter TOTAL FLUIDMATIC DCT MV Automatikgetriebeöl für Doppelkupplungsgetriebe
1 Liter TOTAL FLUIDMATIC DCT MV Automatikgetriebeöl für Doppelkupplungsgetriebe
1 Liter Total Fluidmatic DCT MVAutomatikgetriebeöl (ATF) für DoppelkupplungsgetriebeDoppelkupplungsgetriebe synthetisch für mehrere PKW-Marken geeignet Einsatzgebiete:Innovatives Doppelkupplungsgetriebeöl, hergestellt auf Basis hochwertiger synthetischer Grundöle und anspruchsvoller Additivtechnologie. Das Produkt entspricht den Anforderungen der führenden Doppelkupplungsgetriebe-Hersteller wie BorgWarner (verbaut in Fahrzeugen der VW Gruppe ab 2003), Getrag (verbaut in BMW, MB, Mitsubishi, Ford, Renault, Volvo) und ZF (Porsche).Anwendungsvorteile: ein stabiler Schmierfilm, der den hohen Stoß- und Druckbelastungen standhält und den langanhaltenden Schutz für alle Getriebekomponenten garantiert stabile Reibwertcharakteristik, um ein optimales Reibungsverhalten des Kupplungssystems dauerhaft aufrechtzuerhalten und somit eine einwandfreie Kraftübertragung innerhalb der vorgeschriebenen Ölwechselintervalle zu gewährleisten ausgezeichnete Dichtungsverträglichkeit, getestet nach strengsten Kriterien und für sehr gut befunden sehr guter Verschleißschutz TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW G 052 182 VW G 052 529 BMW 83 222 148 578 BMW 83 222 148 579 BMW 83 220 440 214 BMW 83 222 147 477 PSA Peugeot Citroen 9734.S2 (6DCT451) Ford WSS-M2C936-A (6DCT450, 6DCT451, 7DCT300) MB 236.21 (F‐DCT350, F‐DCT500) Mitsubishi 6DCT470, Dia-Queen SSTF-I Porsche/ ZF 7DT45HL, 7DT45HLA, 7DT45FL, 7DFL, 7DT70HLA, 7DT75, 7DT75A Volvo 6DCT450
( 6.39 Euro* / 1 Liter)

6,39 €*

5 Liter Total Quartz 5000 15W-40
5 Liter Total Quartz 5000 15W-40
5 Liter Total QUARTZ 5000 15W-40 PKW Mehrbereichsmotorenöl Anwendungen: QUARTZ 5000 deckt die Anforderung von Otto- und Dieselmotoren im PKW-Segment ab (Limousine, Geländewagen und Kleintransporter). QUARTZ 5000 ist für alle Betriebbedingungen (z.B. Kurzstrecke oder Autobahn). Spezifikationen: OEM-Freigaben: PSA PEUGEOT CITROEN B71 2295 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: MB 229.1 VW 501.01, 505.00 International: ACEA A3/B3 API SL/CF Eigenschaften: Lange Lebensdauer der Motoren, durch sehr guten Verschleißschutz Ausgezeichnete Motorsauberkeit Gute Schmiersicherheit wegen bester Fließfähigkeit
(2,73 €* / 1 Liter)

13,63 €*

1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40 Ultra High Performance, kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Spezifikationen ACEA A3/B4 API SN/SM Freigaben MB-FREIGABE 229.3 PORSCHE A40 RENAULT RN0700/RN0710 VW 502 00/505 00 FUCHS Empfehlungen API CF BMW LONGLIFE-98 FIAT 9.55535-H2/M2/N2/Z2 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025
( 5.69 Euro* / 1 Liter)

5,69 €*

PayPal

VORKASSE

zentek Händlerbund Fair Commerce DHL
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Kontakt
  • AGB
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • Impressum
Altölverordnung

Altöl-Entsorgung Belehrung nach der § 8 Abs. 1 AltölV Sie können Altöl in der Menge des bei bei uns gekauften Frischöls sowie ölfilter und beim ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken. Bei Fragen rund um die umweltgerechte Entsorgung des Altöls helfen wir Ihnen gerne weiter und nennen Ihnen ggf. auch gerne Entsorgungsmöglichkeiten in Ihrer Nähe. Verkaufsort des Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöls ist:

Korb Schmierstoffe GmbH - Querenteichstrasse 8 - 97653 Bischofsheim

PayPal (Marken-Öl)
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Korb Schmierstoffe GmbH © 2020
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...