Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Home
Hersteller
Öl nach Freigaben
Viskosität
2-T / 4-T / Aussenborder
Zubehör
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Zeige alle Kategorien Porsche Zurück
  • Porsche anzeigen
Öl nach Freigaben
Porsche
  • Hersteller
  • Öl nach Freigaben
    • VAG
    • BMW
    • Chrysler
    • Citroen
    • Ferrari
    • FIAT
    • FORD
    • IVECO
    • LADA
    • MAN
    • Mazda
    • Mercedes-Benz
    • Nissan
    • OPEL / GM
    • Peugeot
    • Porsche
    • Renault
    • Saab
    • Toyota
    • Volvo
    • Jaguar Land Rover
  • Viskosität
  • 2-T / 4-T / Aussenborder
  • Zubehör
  • Getriebeöle
  • Sägekettenöle
  • weitere Produkte
  • Angebote

Filter

–
Schmierstofffinder
Schmierstofffinder von TOTAL
Schmierstofffinder von Castrol
Schmierstofffinder von MOTUL
Schmierstofffinder von FUCHS
Schmierstofffinder von Mobil
Schmierstofffinder von PETRONAS
Schmierstofffinder von Shell
Ölfiltersuche
Ölfiltersuche
Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors Motor Verschleiß und Langlebigkeit Erfüllt Peugeot TU3M Ventilsteuerung Verschleißtest (CEC-L-38-A-94) für geringen Verschleiß. Überragender Verschleißschutz Bis zu vierfach höherer Verschleißschutz als von der API SN Spezifikation gefordert. Bis zu 50% höherer Verschleißschutz als ACEA C2/C3 fordert. Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2.6% Kraftstoffeinsparung Überragende Kolbensauberkeit Bis zu 45% sauberer als ACEA C2/C3 fordert. Übertrifft die Anforderungen der API SN Spezifikation Überragender Korrosionsschutz Bis zu dreifach besserer Korrosionsschutz als von der API SN Spezifikation gefordert Überragende Einlassventilsauberkeit Übertrifft die Anforderungen des VW FSI Tests Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT C2/C3 kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C2/C3 API SN VW 504.00/507.00 MB-Freigabe 229.52, 229.51, 229.31 Erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-GS1 und 9.55535-DS1 Porsche C30
( 7.39 Euro* / 1 Liter)

7,39 €*

Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter TOTAL CLASSIC 5W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für PKW-MotorenAnwendung: Entwickelt auf Basis der neuen Synthesetechnologie für Otto-und Dieselmotoren. TOTAL CLASSIC 5W-40 deckt die Anforderungen von Turbolader-, direkteinspritzenden Motoren, mit Mehrventiltechnik ab. TOTAL CLASSIC 5W-40 ist bestens als Ganzjahresöl geeignet, unter allen Betriebsbedingungen (z.B. Kurzstrecke oder Autobahn). Eigenschaften: Hervorragendes Kaltstartverhalten und ausgezeichnete Schmiersicherheit auch bei erschwerten Betriebsbedingungen. Zuverlässige Leistungsreserven auch bei langen Ölwechselintervallen. Hoher Verschleiß-und Korrosionsschutz, sowie gute Detergent-und Dispersantwirkung bürgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Spezifikationen/Freigaben: ACEA A3/B4 API SL/CF Erfüllt die Anforderungen von: VW Audi Skoda Seat BMW Mini Porsche Mercedes-Benz Chrysler Opel Saab Ford Fiat Volvo Renault Dacia Nissan Peugeot Citroén !!! Abfülldatum 01/2015 !!!
( 2.55 Euro* / 1 Liter)

2,55 €*

1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für beste Kaltstarteigenschaften und herausragenden Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, VW und Mercedes-Benz Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Beschreibung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist ein Premium Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für Pkw und Vans. Die innovative XTL-Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich von sehr niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen. Die besonderen Schmiereigenschaften von XTL-Technology bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren, speziell auch bei neuartigen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen. Motoren mit hoher Leistungsdichte werden immer zuverlässig geschmiert und starten leichter und schneller. Vorteilhaft wirkt sich TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 auch auf Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren aus, die Lebensdauer verbessert. Die XTL-Technologie führt nachweislich zu niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleicher SAE-Klasse. Anwendung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn die Herstellervorschriften den Einsatz eines C3-Produktes vorschreiben. TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile: Geringere Durchölungszeiten und kürzere Startzeiten beim Kaltstart durch XTL-Technologie Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse Geringerer Ölverbrauch durch XTL-Technologie Verbesserte Alterungsstabilität und geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest durch XTL-Technologie Schont Abgasnachbehandlungssysteme Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung. einsetzbar für Otto- und Dieselmotoren Reduzierung der Schadstoffemission Vermindert Ablagerungen im Motor und Abgasturbolader. Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 MB-FREIGABE 229.51 PORSCHE C30 VW 504 00/507 00 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S3
( 6.19 Euro* / 1 Liter)

6,19 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – Die optimierte Formel von Shell für Hochleistungsmotoren Heutige Fahrzeuge benötigen ein Motorenöl, das mit den wechselnden technischen Anforderungen Schritt hält und dabei Leistung und Lebensdauer des Motors verbessert. Daher hat Shell ein völlig neues Produktionsverfahren für Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie entwickelt, hergestellt aus Erdgas – mit unserer patentierten Shell PurePlus Technology. Shell Helix Ultra Produkte gehören zu einer Reihe von Spitzenmotorenölen, die auf der einzigartigen Shell PurePlus Technology basieren und den Motor aktiv sauber halten. Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt jetzt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz. Shell Helix Ultra 5W-40 bietet: Unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors1 Herausragende Schutz- und Reinigungseigenschaften, selbst bei längsten vom Hersteller empfohlenen maximalen Ölwechselintervallen Zugelassen für zahlreiche Hochleistungsfahrzeuge ist es das einzige Motorenöl, das bei Ferrari zum Einsatz kommt. Spezifikationen: API SN ACEA A3/B3 A3/B4 BMW Longlife-01 MB-Freigabe 229.5, 226.5 VW 502.00/505.00 Porsche A40 Renault RN0700, RN0710 PSA B71 2296 Chrysler MS-10725,12991 Erfüllt die Anforderungen von Fiat 9.55535-Z2 und Fiat 9.55535-N2
( 5.79 Euro* / 1 Liter)

5,79 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF TOTAL Synthesethechnologie einsetzbar bei mehreren Marken gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Einsatzgebiete:QUARTZ 9000 ENERGY 5W-40 ist ein leistungsstarkes Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für Benzin- und Dieselmotoren ohne DPF, entwickelt für unterschiedliche Fahrweisen unter allen Betriebsbedingungen.Anwendungsvorteile: exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen und ein sicherer Kaltstart mit geringstem Verschleiß beweglicher Bauteile äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgt für eine lange Lebensdauer des Motors gute Reinigungseigenschaften gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Spezifikationen: International: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: VW 502.00/505.00 MB-Freigabe 229.5 Porsche A40 erfüllt die Anforderungen von: Fiat 9.55535-M2 Chrysler MS-1299
( 4.4 Euro* / 1 Liter)

4,40 €*

1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter eni i-Sint 5W-30   eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale: eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen  und  Turboaufladung.  Zusätzlich  werden  die  aktuellen Anforderungen  von Mercedes-Benz,  BMW,  Renault  und  der  Volkswagengruppe  erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch: exzellenten Verschleißschutz universelle Einsetzbarkeit optimale Kaltstarteigenschaften nachgewiesene Kraftstoffeinsparung geringen Ölverbrauch Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten: eni i-Sint 5W-30  ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze  bei  folgenden  Vorschriften  möglich:  ACEA  C2 (Performance  Level);  ACEA  C3;  ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW-Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506  00,  506  01  mit  Ausnahmen),  Longlife  III  (504  00,  507  00)  sowie  VW/Audi  503  01  und 505  01,  Renault  C3-04.  Dieses  Produkt  ist  entsprechend  den  einzelnen  Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: API SN ACEA C3 BMW Longlife 04 MB-Approval 229.51 VW 504 00 und 507 00 Porsche C30
( 5.99 Euro* / 1 Liter)

5,99 €*

5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 Longlife 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 Longlife 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für beste Kaltstarteigenschaften und herausragenden Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, VW und Mercedes-Benz Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Beschreibung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist ein Premium Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für Pkw und Vans. Die innovative XTL-Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich von sehr niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen. Die besonderen Schmiereigenschaften von XTL-Technology bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren, speziell auch bei neuartigen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen. Motoren mit hoher Leistungsdichte werden immer zuverlässig geschmiert und starten leichter und schneller. Vorteilhaft wirkt sich TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 auch auf Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren aus, die Lebensdauer verbessert. Die XTL-Technologie führt nachweislich zu niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleicher SAE-Klasse. Anwendung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn die Herstellervorschriften den Einsatz eines C3-Produktes vorschreiben. TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile: Geringere Durchölungszeiten und kürzere Startzeiten beim Kaltstart durch XTL-Technologie Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse Geringerer Ölverbrauch durch XTL-Technologie Verbesserte Alterungsstabilität und geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest durch XTL-Technologie Schont Abgasnachbehandlungssysteme Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung. einsetzbar für Otto- und Dieselmotoren Reduzierung der Schadstoffemission Vermindert Ablagerungen im Motor und Abgasturbolader. Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 MB-FREIGABE 229.51 PORSCHE C30 VW 504 00/507 00 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S3
(4,92 €* / 1 Liter)

24,61 €*

5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III VW 504.00/507.00
5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III VW 504.00/507.00
5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife IIILeichtlauf-Motorenöl auf Basis von Hydrocrack (HC)-Synthese-Grundölen für Otto-und Dieselmotoren. Speziell entwickeltes Motorenöl, welches die momentan wichtigsten Herstellervorschriften der deutschen Automobilindustrie erfüllt. 5W-30 Super-Universal Longlife III basiert auf Zusätzen niedrigen Aschegehaltes (sogenannte mid-SAPS) die für den Einsatz in modernen PKW Otto-und Dieselmotoren konzipiert sind. 5W-30 Super-Universal Longlife III erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen der folgenden Spezifikationen und Klassifikationen: Unter anderer Bezeichnung freigegeben für: Mercedes Benz 229.31 und 229.51 Porsche C30 BMW Longlife-04 Eigene Freigaben für: VW 504.00 und 507.00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 API SN/CF   5W-30 Super-Universal Longlife III bietet gegenüber mineralölbasierten Motorenölen einige Vorteile: So garantiert die SAE Klasse 5W-30 einerseits auch bei tiefen Temperaturen eine schnelle Durchölung des Motors und andererseits einen ausreichend dicken Schmierfilm bei Öltemperaturen bis 160° Celsius. Derartige Temperaturen sind bei modernen Hochleistungsmotoren im Sommer durchaus möglich. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist scherstabil eingestellt und gewährleistet die Einhaltung der Viskositätsklasse auch bei langer Öllaufzeit über das gesamte Wechselintervall hinweg. Dies wiederum gewährleistet eine einwandfreie Funktion der Hydrostößel, einen adäquaten Öldruck (HTHS>3,5) und einen ausreichend dicken Schmierfilm in den Lagern. In der Praxis zeigen sich beim Einsatz von 5W-30 Super-Universal Longlife III einige bemerkenswerte Unterschiede zu konventionellen Motorenölen: Aufgrund der HC-Synthese-Basisöle zeigt 5W-30 Super-Universal Longlife III eine deutlich geringere Verdampfungsneigung, was sich positiv in einem niedrigeren Ölverbrauch niederschlägt. Die verwendeten Additive bieten Sicherheit gegen Verschlammung, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch unter ungünstigen Einsatzbedingungen. Die Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet. Schnellstmögliche Durchölung des Motors, auch bei Temperaturen unterhalb von –25° Celsius. Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist neutral gegenüber Dichtungsmaterialien. Dieses Öl kann mit allen handelsüblichen Motorenölen gemischt werden, wobei Spülläufe nicht erforderlich sind.
(4,37 €* / 1 Liter)

21,84 €*

5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF TOTAL Synthesethechnologie einsetzbar bei mehreren Marken gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Einsatzgebiete:QUARTZ 9000 ENERGY 5W-40 ist ein leistungsstarkes Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für Benzin- und Dieselmotoren ohne DPF, entwickelt für unterschiedliche Fahrweisen unter allen Betriebsbedingungen.Anwendungsvorteile: exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen und ein sicherer Kaltstart mit geringstem Verschleiß beweglicher Bauteile äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgt für eine lange Lebensdauer des Motors gute Reinigungseigenschaften gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Spezifikationen: International: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: VW 502.00/505.00 MB-Freigabe 229.5 Porsche A40 erfüllt die Anforderungen von: Fiat 9.55535-M2 Chrysler MS-1299
(3,69 €* / 1 Liter)

18,46 €*

5 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
5 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
5 Liter eni i-Sint 5W-30   eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale: eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen  und  Turboaufladung.  Zusätzlich  werden  die  aktuellen Anforderungen  von Mercedes-Benz,  BMW,  Renault  und  der  Volkswagengruppe  erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch: exzellenten Verschleißschutz universelle Einsetzbarkeit optimale Kaltstarteigenschaften nachgewiesene Kraftstoffeinsparung geringen Ölverbrauch Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten: eni i-Sint 5W-30  ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze  bei  folgenden  Vorschriften  möglich:  ACEA  C2 (Performance  Level);  ACEA  C3;  ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW-Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506  00,  506  01  mit  Ausnahmen),  Longlife  III  (504  00,  507  00)  sowie  VW/Audi  503  01  und 505  01,  Renault  C3-04.  Dieses  Produkt  ist  entsprechend  den  einzelnen  Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: API SN ACEA C3 BMW Longlife 04 MB-Approval 229.51 VW 504 00 und 507 00 Porsche C30
(5,02 €* / 1 Liter)

25,12 €*

1 Liter Mobil 1 FS 0W-40
1 Liter Mobil 1 FS 0W-40
1 Liter Mobil 1 FS 0W-40 Hochleistungsmotoröl mit SHC-Technologie Produktbeschreibung:Mobil 1™ FS 0W-40 Protection Formula – ein Hochleistungsmotoröl mit SHC-Technologie, das für die jüngste Generation von Otto- und Dieselmotoren (ohne Dieselpartikelfilter – DPF) entwickelt wurde und das in jeder Hinsicht ausgezeichnete Leistung bietet. Das Öl hat eine ausgezeichnete Reinigungskraft, bietet einen außerordentlichen Verschleißschutz und eine überragende Gesamtleistung. Mit Mobil 1 FS 0W-40 läuft Ihr Motor unter allen Fahrbedingungen wie neu. Eigenschaften/Vorteile:Mobil 1 FS 0W-40 wird aus einer urheberrechtlich geschützten Mischung von synthetischen Hochleistungs-Basisölen hergestellt, die mit einem ausgewogenen Additivesystem angereicht wird. Erfüllt oder übertrifft die aktuellsten Hersteller- und Branchenzulassungen Bietet eine ausgezeichnete Gesamtleistung Besitzt ausgezeichnete Tieftemperatureigenschaften für umgehenden Motorschutz schon beim Start Besitzt hervorragende Reibwerteigenschaften, welche zur Kraftstoffeinsparung beitragen können Bietet einen schnellen Schutz für weniger Motorverschleiß und wirkt gegen Ablagerungen, selbst unter extremen Fahrbedingungen Bietet ein ausgezeichnetes Reinigungsvermögen Anwendungen:Dank enger Zusammenarbeit mit bedeutenden Herstellern bei der Entwicklung und der Verwendung der neuesten Schmiertechnologie kann Mobil 1 FS 0W-40 für zahlreiche Typen moderner Fahrzeuge empfohlen werden. Es trägt dazu bei, die bis jetzt erreichte Leistung zu übertreffen, selbst untererschwerten Fahrbedingungen. Neueste Motorentechnologie wie Turbolader, Direkteinspritzung, Diesel (ohne Dieselpartikelfilter) und Hybridmotoren Hochleistungsmotoren Die meisten Betriebsbedingungen, von leicht bis extrem Beachten Sie immer die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeuges bezüglich der empfohlenen Viskosität und den Spezifikationen. Spezifikationen / Freigaben: erfüllt die Anforderungen der: API SN/SM ACEA A3/B3, A3/B4 Freigegeben gem.: MB 229.3 MB 229.5 VW 502 00/505 00 PORSCHE A40
( 8.61 Euro* / 1 Liter)

8,61 €*

1 Liter FUCHS Titan ATF 1 / früher PENTOSIN ATF 1
1 Liter FUCHS Titan ATF 1 / früher PENTOSIN ATF 1
1 Liter FUCHS TITAN ATF 1 Automatikgetriebeöl(früher PENTOSIN ATF 1) Ultra High Performance ATF speziell für den Einsatz in hochbelasteten Stufenautomatikgetrieben sowohl in PKWs als auch in Nutzfahrzeugen. Produkteinfärbung: keine Spezifikationen/Freigaben: VOITH H55.6336.xx (max. 180.000km) ZF TE-ML 04D, 11B, 14B, 16L, 17C (ZF000734) FUCHS Empfehlungen: BMW 83 22 9 407 807 CHRYSLER ATF +4 CITROËN/PEUGEOT Z 000 169756 DEXRON III JAGUAR JLM 20238 MB 236.11 PORSCHE 999.917.547.00 VW TL 521 62 (G 052 162)
( 9.99 Euro* / 1 Liter)

9,99 €*

5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30
5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30
5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30Benzin- und Dieselmotoren mit/ohne DPF TOTAL Synthesetechnologie Low SAPS** Einsatzgebiete:QUARTZ INEO LONG LIFE 5W-30 ist ein hochwertiges Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie, speziell entwickelt für die Anforderungen der VW Gruppe, geeignet für viele weitere moderne Benzin- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Dieselpartikelfiltern (DPF). Es ermöglicht den Einsatz bei verlängerten Wartungsintervallen gemäß den Angaben der Fahrzeughersteller.Anwendungsvorteile:ausgezeichneter Verschleißschutz und verlängerte Wartungsintervalle bis zu 30.000 kmverlängerte Lebensdauer des Dieselpartikelfilters dank der speziellen Low SAPS**-FormulierungReduzierung der Emissionswerte über die gesamte Laufleistungbestmöglicher Schutz aller bewegten Teile durch die hochwertige Additivierung **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel***Dabei kann es zu Qualitätsunterschieden im Bereich der Kraftstoffeinsparung kommen. Der Anwender kannkeine Vorteile durch eine Kraftstoffeinsparung erwarten.Internationale Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: VW 504.00/507.00 BMW Longlife-04 MB-Freigabe 229.51 Porsche C30 Total empfiehlt den Einsatz bei: VW 501 01, 502 00, 505 00, 505 01 sowie 503 00, 506 00 und 506 01 (für Motoren ab Modelljahr 2007) BMW Longlife-01 Chrysler MS 11106 wenn ein Motorenöl entschrechend ACEA C2 gefordert wird***
(5,54 €* / 1 Liter)

27,69 €*

1 Liter TOTAL FLUIDMATIC DCT MV Automatikgetriebeöl für Doppelkupplungsgetriebe
1 Liter TOTAL FLUIDMATIC DCT MV Automatikgetriebeöl für Doppelkupplungsgetriebe
1 Liter Total Fluidmatic DCT MVAutomatikgetriebeöl (ATF) für DoppelkupplungsgetriebeDoppelkupplungsgetriebe synthetisch für mehrere PKW-Marken geeignet Einsatzgebiete:Innovatives Doppelkupplungsgetriebeöl, hergestellt auf Basis hochwertiger synthetischer Grundöle und anspruchsvoller Additivtechnologie. Das Produkt entspricht den Anforderungen der führenden Doppelkupplungsgetriebe-Hersteller wie BorgWarner (verbaut in Fahrzeugen der VW Gruppe ab 2003), Getrag (verbaut in BMW, MB, Mitsubishi, Ford, Renault, Volvo) und ZF (Porsche).Anwendungsvorteile: ein stabiler Schmierfilm, der den hohen Stoß- und Druckbelastungen standhält und den langanhaltenden Schutz für alle Getriebekomponenten garantiert stabile Reibwertcharakteristik, um ein optimales Reibungsverhalten des Kupplungssystems dauerhaft aufrechtzuerhalten und somit eine einwandfreie Kraftübertragung innerhalb der vorgeschriebenen Ölwechselintervalle zu gewährleisten ausgezeichnete Dichtungsverträglichkeit, getestet nach strengsten Kriterien und für sehr gut befunden sehr guter Verschleißschutz TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW G 052 182 VW G 052 529 BMW 83 222 148 578 BMW 83 222 148 579 BMW 83 220 440 214 BMW 83 222 147 477 PSA Peugeot Citroen 9734.S2 (6DCT451) Ford WSS-M2C936-A (6DCT450, 6DCT451, 7DCT300) MB 236.21 (F‐DCT350, F‐DCT500) Mitsubishi 6DCT470, Dia-Queen SSTF-I Porsche/ ZF 7DT45HL, 7DT45HLA, 7DT45FL, 7DFL, 7DT70HLA, 7DT75, 7DT75A Volvo 6DCT450
( 6.39 Euro* / 1 Liter)

6,39 €*

1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40 Ultra High Performance, kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Spezifikationen ACEA A3/B4 API SN/SM Freigaben MB-FREIGABE 229.3 PORSCHE A40 RENAULT RN0700/RN0710 VW 502 00/505 00 FUCHS Empfehlungen API CF BMW LONGLIFE-98 FIAT 9.55535-H2/M2/N2/Z2 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025
( 5.69 Euro* / 1 Liter)

5,69 €*

5 Liter elf EVOLUTION 900 SXR 5W-40
5 Liter elf EVOLUTION 900 SXR 5W-40
5 Liter elf EVOLUTION 900 SXR 5W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl auf Basis der ELF Synthesetechnologie für alle Otto- und Dieselmotoren Anwendung: Speziell abgestimmt auf die neuste Generation von RENAULT-Antrieben, Ottomotoren und Dieselmotoren ohne Rußpartikelfilter. Einsetzbar unter allen Fahrweisen, hohen Temperaturschwankungen, Dauerbetrieb und/oder „stop and go“. Entwickelt, um die längst möglichen Ölwechselintervalle gemäß den Automobilherstellern zu realisieren. Eigenschaften: Ausgezeichneter Verschleißschutz über die gesamte Lebensdauer des Motors. Spezielle Formulierung für eine optimale Motorensauberkeit ohne Ablagerungen. Die Hochleistungsadditivierung garantiert besten Korrosionsschutz unter allen Bedingungen. Optimale und schnelle Durchölung des gesamten Motorenbereichs auch bei tiefen Außentemperaturen. Spezifikationen: OEM-FREIGABEN: Renault RN 0710 / RN 0700 MB-Freigabe 229.5 Porsche A40 VW 502.00 / 505.00 INTERNATIONAL: ACEA A3/B4 API SN/CF
(4,31 €* / 1 Liter)

21,53 €*

4 Liter Mobil 1 FS x1 5W-50
4 Liter Mobil 1 FS x1 5W-50
4 Liter Mobil 1 FS x1 5W-50 Mobil SHC Synthese Technology™ Die Mobil 1 Technologie sorgt dafür, dass Ihr Motor wie neu läuft. Mobil 1™ FS x1 5W-50 ist ein fortschrittliches, leistungsfähiges Motorenöl. Hat eine ausgezeichnete Reinigungskraft, bietet einen außerordentlichen Verschleißschutz und eine überragende Gesamtleistung. Eigenschaften und Vorteile Mobil 1 FS x1-50 wird aus einer patentierten Mischung von Hochleistungs-Grundölen hergestellt, die mit einem präzise ausgewogenen Komponentensystem verstärkt werden. Bietet einen hervorragenden Verschleißschutz und eine suveräne Schmierung während des gesamten Ölwechselintervalls Bietet einen schnellen Schutz für weniger Motorverschleiß und wirkt gegen Ablagerungen, selbst unter extremen Fahrbedingungen Verbesserte Reinigungstechnologie für Pkw mit mehr als 100.000 km Laufleistung Verbesserter Schutz bei unterschiedlichen Kraftstoffqualitäten* Besitzt ausgezeichnete Tieftemperatureigenschaften für umgehenden Motorschutz schon beim Start (* Leistung im Vergleich mit Standard-Branchentests, die Kraftstoffe verwenden, die für die Förderung von Schlammbildung entwickelt wurden). Anwendung Mobil 1 FS x1 5W-50 wird für zahlreiche Fahrzeugtypen mit höherer Laufleistung (> 100 000 km) empfohlen. Spezifikationen / Freigaben erfüllt oder übertrifft die Anforderungen von: API SN/SM ACEA A3/B3, A3/B4 hat von den folgenden Herstellern Zulassungen: MB-Freigabe 229.1 MB-Freigabe 229.3 Porsche A40
(8,75 €* / 1 Liter)

34,99 €*

Tipp
5 Liter Castrol EDGE 5W-30 LL
5 Liter Castrol EDGE 5W-30 LL
5 Liter Castrol EDGE 5W-30 LLFluid-TITANIUM-Technologie: unter Druck noch stärkerBeschreibung:Moderne Motoren erweitern ständig die Grenzen von Technologie und Konstruktion. Sie sind klein und hocheffizient ohne Leistungseinbußen. Fortschrittliche Motoren stellen das Öl durch ihre erhöhten Druckbelastungen vor große Herausforderungen. Der starke Druck verursacht Reibung, die die Motorleistung um bis zu 10 % beeinträchtigen kann. Castrol EDGE mit patentierter Fluid-TITANIUM-Technologie wird unter Druck noch stärker, um Metalloberflächen voneinander zu trennen und Reibung zu reduzieren – für maximale Motorleistung, wenn sie am meisten gebraucht wird. Castrol EDGE mit Fluid-TITANIUM-Technologie: Setzen Sie das ganze Potenzial ihres Motors frei.   Anwendung: Castrol EDGE 5W-30 LL eignet sich für die Verwendung in Benzin-, Diesel- und Hybrid-Fahrzeugen, für die der Hersteller folgendes empfiehlt: ACEA C3 SAE 5W-30 bzw. eine der Angaben aus dem Abschnitt "Spezifikationen" Beachten Sie die Angaben in Ihrem Fahrzeughandbuch.   Vorteile: Castrol EDGE 5W-30 LL mit Fluid-TITANIUM-Technologie ist die erste Wahl für Fahrer mit höchsten Anforderungen an die Motorleistung ihrer modernen Fahrzeuge, die starken Schutz durch Hochleistungsöle benötigen. Castrol EDGE 5W-30 LL: Wird unter Druck noch stärker und schützt Ihren Motor nachhaltig. Reduziert leistungsmindernde Reibung bei allen Drehzahlen und Bedingungen. Von unabhängiger Seite unter härtesten Bedingungen auf optimale Leistung getestet. Von weltweit führenden Autoherstellern empfohlen. Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall, auch unter extremen Druckbelastungen. Geeignet für Hybridfahrzeuge. Spezifikationen: ACEA C3 MB-Freigabe 229.31/ 229.51 Porsche C30 VW 504 00/ 507 00
(6,90 €* / 1 Liter)

34,49 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-40
1 Liter TOTAL QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren ohne DPF in PKW Anwendung: QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 wurde auf Basis der TOTAL Synthese-Technologie entwickelt und speziell an die aktuellsten Anforderungen für Otto- und Dieselmotoren ohne DPF von führenden deutschen OEMs wie Mercedes Benz, BMW und Volkswagen Gruppe angepasst. QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 eignet sich für unterschiedliche Fahrweise unter allen Betriebsbedingungen (Kurzstrecke, über Land, Autobahn). Spezifikation: OEM-FREIGABEN: MB-Freigabe 229.5 VW 502 00, 505 00   Porsche A40  Ford WSS-M2C937-A INTERNATIONAL: ACEA A3/B4 API SN/CF Eigenschaften: Exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen und ein stabiler Schmierfilm bei hohen Betriebstemperaturen sorgen für die schnelle und zuverlässige Schmierung mit geringstem Verschleiß bewegter Bauteile. (z.B. beim Kaltstart,Start-Stopp Automatik) Im ACEA Test TU3MS wurden dem Produkt 20% mehr Verschleißschutz nachgewiesen als die ACEA Norm vorschreibt. Im ACEA Test TU5 zeigte QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 35% mehr Resistenz zu Ölalterungsprozessen im Vergleich zu den offiziellen Anforderungen. Dadurch wird der verbesserte Motorschutz innerhalb der Ölwechselintervalle gewährleistet.
( 5.43 Euro* / 1 Liter)

5,43 €*

1 Liter TOTAL Quartz Ineo XTRA First 0W-20
1 Liter TOTAL Quartz Ineo XTRA First 0W-20
1 Liter TOTAL Quartz Ineo XTRA First 0W-20PKW-Motorenöl Benzinmotoren mit/ohne GPF*** und Dieselmotoren mit DPF: synthetisch Low SAPS** kraftstoffsparend geprüft und freigegeben für Peugeot und Citroën Fahrzeuge (PSA) ** Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel*** GPF: Benzinpartikelfilter Einsatzgebiete:Innovatives, synthetisches Motorenöl mit einem besonders hohen Potenzial zur Kraftstoffeinsparung. QUARTZ INEO XTRA FIRST 0W-20 ist geprüft und freigegeben für die Benzin- und Dieselmotoren von Peugeot und Citroën, die die Abgasnorm EURO 6d-TEMP erfüllen. Es wird als aktuelles First-Fill-Öl von PSA eingesetzt. QUARTZ INEO XTRA FIRST 0W-20 ist nicht rückwärtskompatibel und darf nur in dafür vorgesehenen Motorenverwendet werden. Anwendungsvorteile: neue Maßstäbe in Bezug auf thermische Stabilität und Kraftstoffeinsparung bester Umweltschutz dank einer Kraftstoffersparnis von 3,7%, nachgewiesen im offiziellen Prüfzyklus der ACEA zur Ermittlung des Kraftstoffverbauchs nach M111FE verringerter Kraftstoffverbrauch schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt, da weniger schädliche CO2-Emissionen beim Autofahren in die Umwelt gebracht werden beste Durchölung beim Kaltstart beste Unterstützung der Diesel- und Benzinmotoren bei der Einhaltung der Emissionsgrenzwerte von EURO6d-TEMP Internationale Spezifikationen: ACEA C5 Freigaben: PSA Peugeot Citroën B71 2010
( 7.38 Euro* / 1 Liter)

7,38 €*

20 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III
20 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III
20 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III Leichtlauf-Motorenöl auf Basis von Hydrocrack (HC)-Synthese-Grundölen für Otto-und Dieselmotoren.  Speziell entwickeltes Motorenöl, welches die momentan wichtigsten Herstellervorschriften der deutschen Automobilindustrie erfüllt. 5W-30 Super-Universal Longlife III basiert auf Zusätzen niedrigen Aschegehaltes (sogenannte mid-SAPS) die für den Einsatz in modernen PKW Otto-und Dieselmotoren konzipiert sind. 5W-30 Super-Universal Longlife III erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen der folgenden Spezifikationen und Klassifikationen: Unter anderer Bezeichnung freigegeben für: Mercedes Benz 229.31 und 229.51 BMW Longlife-04 Eigene Freigaben für: VW 504.00 und 507.00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 API SN Porsche C30 Außerdem empfohlen wenn folgende Füllvorschriften gefordert werden: API CF 5W-30 Super-Universal Longlife III bietet gegenüber mineralölbasierten Motorenölen einige Vorteile: So garantiert die SAE Klasse 5W-30 einerseits auch bei tiefen Temperaturen eine schnelle Durchölung des Motors und andererseits einen ausreichend dicken Schmierfilm bei Öltemperaturen bis 160° Celsius. Derartige Temperaturen sind bei modernen Hochleistungsmotoren im Sommer durchaus möglich. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist scherstabil eingestellt und gewährleistet die Einhaltung der Viskositätsklasse auch bei langer Öllaufzeit über das gesamte Wechselintervall hinweg. Dies wiederum gewährleistet eine einwandfreie Funktion der Hydrostößel, einen adäquaten Öldruck (HTHS>3,5) und einen ausreichend dicken Schmierfilm in den Lagern. In der Praxis zeigen sich beim Einsatz von 5W-30 Super-Universal Longlife III einige bemerkenswerte Unterschiede zu konventionellen Motorenölen: Aufgrund der HC-Synthese-Basisöle zeigt 5W-30 Super-Universal Longlife III eine deutlich geringere Verdampfungsneigung, was sich positiv in einem niedrigeren Ölverbrauch niederschlägt. Die verwendeten Additive bieten Sicherheit gegen Verschlammung, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch unter ungünstigen Einsatzbedingungen. Die Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet. Schnellstmögliche Durchölung des Motors, auch bei Temperaturen unterhalb von –25° Celsius. Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist neutral gegenüber Dichtungsmaterialien. Dieses Öl kann mit allen handelsüblichen Motorenölen gemischt werden, wobei Spülläufe nicht erforderlich sind.
(4,00 €* / 1 Liter)

79,90 €*

5 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
5 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
5 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40 Ultra High Performance, kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Spezifikationen ACEA A3/B4 API SN/SM Freigaben MB-FREIGABE 229.3 PORSCHE A40 RENAULT RN0700/RN0710 VW 502 00/505 00 FUCHS Empfehlungen API CF BMW LONGLIFE-98 FIAT 9.55535-H2/M2/N2/Z2 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025
(4,00 €* / 1 Liter)

19,99 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 5W-40 Motoröl
1 Liter TOTAL Quartz 9000 5W-40 Motoröl
1 Liter TOTAL QUARTZ 9000 5W-40 Leichtlaufmotorenöl auf Basis von Synthese-Technologie Anwendung QUARTZ 9000 ist für moderne Otto- und Dieselmotoren als Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl entwickelt. QUARTZ 9000 deckt die Anforderungen von Turbolader-, direkt-einspritzenden Motoren, mit Mehrventiltechnik ab. QUARTZ 9000 eignet sich für Fahrzeuge mit Katalysatoren, sowie bleifreiem Kraftstoff oder Flüssiggas. SPEZIFIKATIONEN OEM-FREIGABEN: PSA PEUGEOT CITROEN B71 2296 VW 502.00/505.00 MB 229.5 BMW Longlife-01 Porsche A40 TOTAL EMPFIEHLT DEN EINSATZ BEI: VW 501 01, 500 00 BMW Longlife-98 OPEL/SAAB GM-LL-B-025 OPEL/SAAB GM-LL-A-025 FIAT 9.55535-H2/N2 FIAT 9.55535-M2 HYUNDAI (bis MJ 2006) CHRYSLER MS-12991 INTERNATIONAL: ACEA A3/B4 API SN/CF EIGENSCHAFTEN: Verlängerte Wartungsintervalle, ermöglicht durch exzellente Oxidationsbeständigkeit. Sichere Kaltstartfähigkeit bei tiefen Temperaturen, durch beste Fließfähigkeit und Schmierfilmstabilität. Hervorragendes Reinigungs- und Schmutztragevermögen sorgen für eine sehr gute Motorsauberkeit. Bester Verschleißschutz aller mechanischen Bauteile gewährleistet den Leistungserhalt über die gesamte Motorenlebensdauer.  
( 4.18 Euro* / 1 Liter)

4,18 €*

20 Liter TOTAL Quartz 9000 Energy 5W-40
20 Liter TOTAL Quartz 9000 Energy 5W-40
20 Liter TOTAL QUARTZ 9000 Energy 5W-40    Beschreibung:   QUARTZ 9000 ist für moderne Otto- und Dieselmotoren als Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl entwickelt. QUARTZ 9000 deckt die Anforderungen von Turbolader-, direkteinspritzenden Motoren, mit Mehrventiltechnik ab. QUARTZ 9000 eignet sich für Fahrzeuge mit Katalysatoren, sowie bleifreiem Kraftstoff oder Flüssiggas. Verlängerte Wartungsintervalle, ermöglicht durch exzellente Oxidationsbeständigkeit. Sichere Kaltstartfähigkeit bei tiefen Temperaturen, durch beste Fließfähigkeit und Schmierfilmstabilität. Hervorragendes Reinigungs- und Schmutztragevermögen sorgen für eine sehr gute Motorsauberkeit. Bester Verschleißschutz aller mechanischen Bauteile gewährleistet den Leistungserhalt über die gesamte Motorenlebensdauer.   Spezifikationen / Freigaben:Hersteller Freigaben: VW 502 00 / 505 00 MB-Freigabe 229.5 MB-Freigabe 229.3  (rückwärtskompatibel) Porsche A40 International Normen: ACEA A3/B4 API SN/CF TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: CHRYSLER MS-12991 FIAT 9.55535-M2   Eigenschaften: Exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen sorgen für einen sicheren Kaltstart mit geringstem Verschleiß bewegter Bauteile. Äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen. Bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Die guten Reinigungseigenschaften ermöglichen lange Wartungsintervalle.  
(3,17 €* / 1 Liter)

63,39 €*

PayPal

VORKASSE

zentek Händlerbund Fair Commerce DHL
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Kontakt
  • AGB
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • Impressum
Altölverordnung

Altöl-Entsorgung Belehrung nach der § 8 Abs. 1 AltölV Sie können Altöl in der Menge des bei bei uns gekauften Frischöls sowie ölfilter und beim ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken. Bei Fragen rund um die umweltgerechte Entsorgung des Altöls helfen wir Ihnen gerne weiter und nennen Ihnen ggf. auch gerne Entsorgungsmöglichkeiten in Ihrer Nähe. Verkaufsort des Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöls ist:

Korb Schmierstoffe GmbH - Querenteichstrasse 8 - 97653 Bischofsheim

PayPal (Marken-Öl)
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Korb Schmierstoffe GmbH © 2020
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...