Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Home
Hersteller
Öl nach Freigaben
Viskosität
2-T / 4-T / Aussenborder
Zubehör
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Zeige alle Kategorien BMW Zurück
  • BMW anzeigen
Öl nach Freigaben
BMW
  • Hersteller
  • Öl nach Freigaben
    • VAG
    • BMW
    • Chrysler
    • Citroen
    • Ferrari
    • FIAT
    • FORD
    • IVECO
    • LADA
    • MAN
    • Mazda
    • Mercedes-Benz
    • Nissan
    • OPEL / GM
    • Peugeot
    • Porsche
    • Renault
    • Saab
    • Toyota
    • Volvo
    • Jaguar Land Rover
  • Viskosität
  • 2-T / 4-T / Aussenborder
  • Zubehör
  • Getriebeöle
  • Sägekettenöle
  • weitere Produkte
  • Angebote

Filter

–
Schmierstofffinder
Schmierstofffinder von TOTAL
Schmierstofffinder von Castrol
Schmierstofffinder von MOTUL
Schmierstofffinder von FUCHS
Schmierstofffinder von Mobil
Schmierstofffinder von PETRONAS
Schmierstofffinder von Shell
Ölfiltersuche
Ölfiltersuche
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30Shell PurePlus Technology Motorenöl für HochleistungsmotorenShell Helix Ultra nutzt die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell, um Hochleistungsmotoren vorleistungsmindernden Ablagerungen und Verschleiß zu schützen und ermöglicht somit einen hocheffizientenBetrieb. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei.hell PurePlus Technology:Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz.Kraftstoff sparen:Niedrige Viskosität und reibungsmindernde Eigenschaften für einen bis zu 1,4% geringeren Kraftstoffverbrauch¹Verschleiß- und Korrosionsschutz:Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den nahezu werksauberen Zustand Ihres Motors². Überlegener Verschleiß- und Korrosionsschutz³.Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen.1 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests i. Vgl. zum Referenzöl2 Gemäß Ergebnis des Sequence VG-Schlammtests mit 0W-403 Im Vergleich zur API SN-Spezifikation und basierend auf in einem unabhängigen Labor durchgeführten Sequence IVA- und Sequence VIII-MotorentestsSpezifikationen/Freigaben: API SL ACEA A3/B3 ACEA A3/B4 VW 502.00/505.00 MB 229.5 / 226.5 BMW LL-01 Renault RN 0700, RN 0710  
( 6.19 Euro* / 1 Liter)

6,19 €*

Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter TOTAL CLASSIC 5W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für PKW-MotorenAnwendung: Entwickelt auf Basis der neuen Synthesetechnologie für Otto-und Dieselmotoren. TOTAL CLASSIC 5W-40 deckt die Anforderungen von Turbolader-, direkteinspritzenden Motoren, mit Mehrventiltechnik ab. TOTAL CLASSIC 5W-40 ist bestens als Ganzjahresöl geeignet, unter allen Betriebsbedingungen (z.B. Kurzstrecke oder Autobahn). Eigenschaften: Hervorragendes Kaltstartverhalten und ausgezeichnete Schmiersicherheit auch bei erschwerten Betriebsbedingungen. Zuverlässige Leistungsreserven auch bei langen Ölwechselintervallen. Hoher Verschleiß-und Korrosionsschutz, sowie gute Detergent-und Dispersantwirkung bürgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Spezifikationen/Freigaben: ACEA A3/B4 API SL/CF Erfüllt die Anforderungen von: VW Audi Skoda Seat BMW Mini Porsche Mercedes-Benz Chrysler Opel Saab Ford Fiat Volvo Renault Dacia Nissan Peugeot Citroén !!! Abfülldatum 01/2015 !!!
( 2.55 Euro* / 1 Liter)

2,55 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – Die optimierte Formel von Shell für Hochleistungsmotoren Heutige Fahrzeuge benötigen ein Motorenöl, das mit den wechselnden technischen Anforderungen Schritt hält und dabei Leistung und Lebensdauer des Motors verbessert. Daher hat Shell ein völlig neues Produktionsverfahren für Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie entwickelt, hergestellt aus Erdgas – mit unserer patentierten Shell PurePlus Technology. Shell Helix Ultra Produkte gehören zu einer Reihe von Spitzenmotorenölen, die auf der einzigartigen Shell PurePlus Technology basieren und den Motor aktiv sauber halten. Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt jetzt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz. Shell Helix Ultra 5W-40 bietet: Unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors1 Herausragende Schutz- und Reinigungseigenschaften, selbst bei längsten vom Hersteller empfohlenen maximalen Ölwechselintervallen Zugelassen für zahlreiche Hochleistungsfahrzeuge ist es das einzige Motorenöl, das bei Ferrari zum Einsatz kommt. Spezifikationen: API SN ACEA A3/B3 A3/B4 BMW Longlife-01 MB-Freigabe 229.5, 226.5 VW 502.00/505.00 Porsche A40 Renault RN0700, RN0710 PSA B71 2296 Chrysler MS-10725,12991 Erfüllt die Anforderungen von Fiat 9.55535-Z2 und Fiat 9.55535-N2
( 5.79 Euro* / 1 Liter)

5,79 €*

1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl mit besten Kaltstarteigenschaften und herausragende Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, Mercedes-Benz und Opel Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung.PKW-Motorenöl für Anwendungen mit Diesel, Benzin und Gas. Spezifikationen: ACEA C2/C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 dexos2 MB-FREIGABE 229.31 MB-FREIGABE 229.51 MB-FREIGABE 229.52 VW 505 00/505 01 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S1 / -S3 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 IVECO 18-1811 CLASSE SC1
( 5.79 Euro* / 1 Liter)

5,79 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl – maßgeschneidert für spezielle Herstelleranforderungen Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen bestimmter Hochleistungsmotoren insbesondere von BMW und Mercedes- Benz sowie jener, die API SN oder ACEA C3 Öle benötigen. Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den ACEA Verbrauchstest MB M111FE (CEC-L-54-T- 96) mit eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% (Mittel von drei Prüfläufen). Mercedes-Benz hausinterne Tests Besteht den MB M271 Schlammtest zur Bewertung der Schlammbildung im Motor. Besteht den MB M271 Nocken- und Kolbenverschleißtest zur Bewertung von Nocken- und Kolbenringverschleiß, Ringstecken, Spiegelflächenbildung (Bore Polish) und Lagerverschleiß. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Besteht diverse MB NEFZ Verbrauchstests. Motorverschleiß und –lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den ASTM Sequence VIII Lagerkorrosionstest (ASTM D6709) zur Bewertung des Lagergewichtsverlusts. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur- Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den ASTM Sequence IIIG Kolbenablagerungstest (ASTM D7320) zur Bewertung von Viskositätsanstieg, Kolbenablagerungen sowie Nocken- und Stößelverschleiß. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen Mercedes-Benz 229.51¹ und BMW LL-04² Low-SAPS Spezifikationen. Speziell geeignet für Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter (DPF). Seine Low-SAPS Formel hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. ¹ Kann in Mercedes-Benz Dieselfahrzeugen mit oder ohne Dieselpartikelfilter eingesetzt werden. ² Kann in Benzinmotoren in der EU, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein eingesetzt werden. Nicht geeignet für BMW M Motoren. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C3 API SN BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51
( 6.59 Euro* / 1 Liter)

6,59 €*

1 Liter BMW Motoröl Twin Power Turbo SAE 5W-30 LongLife-04
1 Liter BMW Motoröl Twin Power Turbo SAE 5W-30 LongLife-04
1 Liter BMW Motoröl TwinPower Turbo SAE 5W-30 Longlife-04 Ein auf Synthesetechnologie basierendes Ganzjahresöl für eine überdurchschnittliche Motoren-Performance. Die patentierte aktive Reinigungstechnologie sorgt für einen Motorschutz, der übliche Branchenstandards übertrifft, kritische Motorbauteile sauberer hält und eine lange Motorlebensdauer sicherstellt. Im Vergleich zu herkömmlichen Motorenölen zeigt dieses Öl bessere Viskositätseigenschaften, verminderte Reibung und minimierte Verdampfungsneigung. Geeignet für alle BMW Dieselmotoren mit und ohne Partikelfilter. Und geeignet für alle BMW Benzinmotoren in der Region EU, einschließlich Norwegen, Schweiz und Liechtenstein. Spezifikationen/Freigaben: ACEA C3 API SN BMW Longlife-04 BMW 83 21 2 365 933 Erhältlich für:  BMW 3er Touring (ab 2012), BMW 5er Limousine (2003 - 2009), BMW 5er Touring (2004 - 2010), BMW X5 (2006 - 2013), BMW X6 (2008 - 2014), BMW ActiveHybrid X6 (2009 - 2011), BMW 1er 3-Türer (2007 - 2011), BMW 1er Coupé (2007 - 2013), BMW X3 (2003 - 2010), BMW X1 (2009 - 2015), BMW 1er 5-Türer (2004 - 2011), BMW 1er Cabrio (2007 - 2013), BMW Z4 Roadster (ab 2009), BMW 3er Limousine (2004 - 2011), BMW 3er Touring (2005 - 2012), BMW 3er Coupé (2006 - 2013), BMW 3er Cabrio (2006 - 2013), BMW 7er (2008 - 2015), BMW 7er Lang (2008 - 2015), BMW 6er Gran Coupé (ab 2012), BMW 5er Gran Turismo (ab 2009), BMW 5er Limousine (ab 2010), BMW 5er Touring (ab 2010), BMW 6er Cabrio (ab 2010), BMW 6er Coupé (ab 2011), BMW 1er 5-Türer (ab 2011), BMW 1er 3-Türer (ab 2012), BMW X3 (ab 2010), BMW 3er Limousine (ab 2011), BMW 7er Limousine, BMW 1er M Coupé, BMW M3 Limousine, BMW M3 Coupé, BMW M3 Cabrio, BMW M5 Limousine, BMW M6 Coupé, BMW M6 Cabrio, BMW X5 M, BMW X6 M, BMW 3er Gran Turismo (ab 2013), BMW M6 Gran Coupé, BMW 4er Coupé (ab 2013), BMW X5 (ab 2013), BMW 4er Cabrio (ab 2013), BMW 2er Coupé (ab 2013), BMW M3 Limousine (ab 2014), BMW M4 Coupé (ab 2014), BMW 4er Gran Coupé (ab 2014), BMW X4 (ab 2014), BMW M4 Cabrio (ab 2014), BMW 2er Active Tourer (ab 2014), BMW X6 (ab 2014), BMW 2er Cabrio (ab 2014), BMW X5 M (ab 2014), BMW X6 M (ab 2014), BMW 2er Gran Tourer (ab 2015)
( 7.99 Euro* / 1 Liter)

7,99 €*

1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für beste Kaltstarteigenschaften und herausragenden Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, VW und Mercedes-Benz Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Beschreibung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist ein Premium Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für Pkw und Vans. Die innovative XTL-Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich von sehr niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen. Die besonderen Schmiereigenschaften von XTL-Technology bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren, speziell auch bei neuartigen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen. Motoren mit hoher Leistungsdichte werden immer zuverlässig geschmiert und starten leichter und schneller. Vorteilhaft wirkt sich TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 auch auf Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren aus, die Lebensdauer verbessert. Die XTL-Technologie führt nachweislich zu niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleicher SAE-Klasse. Anwendung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn die Herstellervorschriften den Einsatz eines C3-Produktes vorschreiben. TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile: Geringere Durchölungszeiten und kürzere Startzeiten beim Kaltstart durch XTL-Technologie Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse Geringerer Ölverbrauch durch XTL-Technologie Verbesserte Alterungsstabilität und geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest durch XTL-Technologie Schont Abgasnachbehandlungssysteme Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung. einsetzbar für Otto- und Dieselmotoren Reduzierung der Schadstoffemission Vermindert Ablagerungen im Motor und Abgasturbolader. Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 MB-FREIGABE 229.51 PORSCHE C30 VW 504 00/507 00 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S3
( 6.19 Euro* / 1 Liter)

6,19 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren in PKW Anwendung QUARTZ 9000 ENERGY wurde auf Basis der TOTAL Synthese-Technologie entwickelt, u.a. für sportliche Fahrweise unter allen Betriebsbedingungen (Kurzstrecke, Überland, Autobahn). QUARTZ 9000 ENERGY ist für den ganzjährigen Einsatz auch bei tiefsten Temperaturen geeignet. Eigenschaften: Exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen sorgen für einen sicheren Kaltstart mit geringstem Verschleiß bewegter Bauteile. Äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen. Bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Die guten Reinigungseigenschaften ermöglichen lange Wartungsintervalle. Spezifikationen OEM-FREIGABEN: MB-Freigabe 229.5 VW 502.00/505.00 Volvo VCC 95200356 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW 501.01, 500.00 BMW LL-01 OPEL/SAAB GM-LL-A-025 OPEL/SAAB GM-LL-B-025 FIAT 9.55535-M2 FIAT 9.55535-N2 International: ACEA A3/B4 API SL/CF
( 5.12 Euro* / 1 Liter)

5,12 €*

1 Liter FUCHS TITAN ATF 4400 Automatikgetriebeöl
1 Liter FUCHS TITAN ATF 4400 Automatikgetriebeöl
1 Liter FUCHS TITAN ATF 4400 Automatikgetriebeöl Beschreibung Ultra High Performance ATF für die speziellen Anforderungen von Automatikgetrieben japanischer Herkunft in PKW und leichten Nutzfahrzeugen. Die hohe Drehmomentbelastbarkeit übertrifft die Leistungsfähigkeit vieler Originalfluide.   Spezifikationen/Freigaben: JASO M315 TYP 1A   FUCHS Empfehlungen DEXRON III AISIN WARNER/AW-1 BMW MINI: 83 22 0 402 413 83 22 7 542 290 CHRYSLER MS7176E/9602 (ATF +3/+4) DAIHATSU ALUMIX ATF MULTI FIAT 9.55550-AV1/AV2/AV4 FORD MERCON FORD M2C924-A/M2C922-A1 GM 9986195 HONDA ATF Z-I HYUNDAI SP III, SP IV ISUZU BESCO ATF II/ATF-III JATCO 3100 PL085/FWD (N402) / JF506E (K17) JWS 3309/TYP T-IV KIA SP-IV MAZDA ATF D-III / ATF M-3 MITSUBISHI SP-II/-III NISSAN MATIC C/D/J/S SAAB 3309 SUBARU ATF OIL / ATF OIL SPECIAL / ATF HP SUZUKI ATF 3309/3317 TOYOTA TYP D-2/T/T-II/T-III/T-IV/WS VW G 052 990 / 055 025  
( 7.69 Euro* / 1 Liter)

7,69 €*

1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter eni i-Sint 5W-30   eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale: eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen  und  Turboaufladung.  Zusätzlich  werden  die  aktuellen Anforderungen  von Mercedes-Benz,  BMW,  Renault  und  der  Volkswagengruppe  erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch: exzellenten Verschleißschutz universelle Einsetzbarkeit optimale Kaltstarteigenschaften nachgewiesene Kraftstoffeinsparung geringen Ölverbrauch Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten: eni i-Sint 5W-30  ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze  bei  folgenden  Vorschriften  möglich:  ACEA  C2 (Performance  Level);  ACEA  C3;  ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW-Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506  00,  506  01  mit  Ausnahmen),  Longlife  III  (504  00,  507  00)  sowie  VW/Audi  503  01  und 505  01,  Renault  C3-04.  Dieses  Produkt  ist  entsprechend  den  einzelnen  Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: API SN ACEA C3 BMW Longlife 04 MB-Approval 229.51 VW 504 00 und 507 00 Porsche C30
( 5.99 Euro* / 1 Liter)

5,99 €*

5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 Longlife 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 Longlife 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für beste Kaltstarteigenschaften und herausragenden Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, VW und Mercedes-Benz Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Beschreibung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist ein Premium Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für Pkw und Vans. Die innovative XTL-Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich von sehr niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen. Die besonderen Schmiereigenschaften von XTL-Technology bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren, speziell auch bei neuartigen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen. Motoren mit hoher Leistungsdichte werden immer zuverlässig geschmiert und starten leichter und schneller. Vorteilhaft wirkt sich TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 auch auf Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren aus, die Lebensdauer verbessert. Die XTL-Technologie führt nachweislich zu niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleicher SAE-Klasse. Anwendung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn die Herstellervorschriften den Einsatz eines C3-Produktes vorschreiben. TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile: Geringere Durchölungszeiten und kürzere Startzeiten beim Kaltstart durch XTL-Technologie Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse Geringerer Ölverbrauch durch XTL-Technologie Verbesserte Alterungsstabilität und geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest durch XTL-Technologie Schont Abgasnachbehandlungssysteme Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung. einsetzbar für Otto- und Dieselmotoren Reduzierung der Schadstoffemission Vermindert Ablagerungen im Motor und Abgasturbolader. Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 MB-FREIGABE 229.51 PORSCHE C30 VW 504 00/507 00 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S3
(4,92 €* / 1 Liter)

24,61 €*

5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III VW 504.00/507.00
5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife III VW 504.00/507.00
5 Liter DBV - 5W-30 Super-Universal Longlife IIILeichtlauf-Motorenöl auf Basis von Hydrocrack (HC)-Synthese-Grundölen für Otto-und Dieselmotoren. Speziell entwickeltes Motorenöl, welches die momentan wichtigsten Herstellervorschriften der deutschen Automobilindustrie erfüllt. 5W-30 Super-Universal Longlife III basiert auf Zusätzen niedrigen Aschegehaltes (sogenannte mid-SAPS) die für den Einsatz in modernen PKW Otto-und Dieselmotoren konzipiert sind. 5W-30 Super-Universal Longlife III erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen der folgenden Spezifikationen und Klassifikationen: Unter anderer Bezeichnung freigegeben für: Mercedes Benz 229.31 und 229.51 Porsche C30 BMW Longlife-04 Eigene Freigaben für: VW 504.00 und 507.00 Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß: ACEA C3 API SN/CF   5W-30 Super-Universal Longlife III bietet gegenüber mineralölbasierten Motorenölen einige Vorteile: So garantiert die SAE Klasse 5W-30 einerseits auch bei tiefen Temperaturen eine schnelle Durchölung des Motors und andererseits einen ausreichend dicken Schmierfilm bei Öltemperaturen bis 160° Celsius. Derartige Temperaturen sind bei modernen Hochleistungsmotoren im Sommer durchaus möglich. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist scherstabil eingestellt und gewährleistet die Einhaltung der Viskositätsklasse auch bei langer Öllaufzeit über das gesamte Wechselintervall hinweg. Dies wiederum gewährleistet eine einwandfreie Funktion der Hydrostößel, einen adäquaten Öldruck (HTHS>3,5) und einen ausreichend dicken Schmierfilm in den Lagern. In der Praxis zeigen sich beim Einsatz von 5W-30 Super-Universal Longlife III einige bemerkenswerte Unterschiede zu konventionellen Motorenölen: Aufgrund der HC-Synthese-Basisöle zeigt 5W-30 Super-Universal Longlife III eine deutlich geringere Verdampfungsneigung, was sich positiv in einem niedrigeren Ölverbrauch niederschlägt. Die verwendeten Additive bieten Sicherheit gegen Verschlammung, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch unter ungünstigen Einsatzbedingungen. Die Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet. Schnellstmögliche Durchölung des Motors, auch bei Temperaturen unterhalb von –25° Celsius. Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen. 5W-30 Super-Universal Longlife III ist neutral gegenüber Dichtungsmaterialien. Dieses Öl kann mit allen handelsüblichen Motorenölen gemischt werden, wobei Spülläufe nicht erforderlich sind.
(4,37 €* / 1 Liter)

21,84 €*

1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 Shell Helix Ultra ECT C3 arbeitet mit der innovativen "Emissions Compatible Technology" von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Im optimalen Zustand befinden sich Motoren, wenn sie neu vom Fließband kommen. Deshalb wurde Shell Helix Ultra ECT C3 so konzipiert, dass es einen unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung bietet und Ihren Motor wie kein anderes Motorenöl nahezu werksauber hält¹. Seine "Low-SAPS"-Formel hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Dank seiner niedrigen Viskosität und reibungsmindernden Eigenschaften kann Shell Helix Ultra ECT C3 außerdem den Kraftstoffverbrauch um bis zu 1,7 % reduzieren². Spezifikationen: ACEA C3 API SN MB-Freigabe 229.51, 229.31 BMW LL-04 GM dexos 2tm Chrysler MS-11106 ¹ Gemäß Ergebnis des Sequence VG Schlammtests mit 0W-30 ² Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests im Vergleich zum Referenzöl
( 7.19 Euro* / 1 Liter)

7,19 €*

1 Liter Total Quartz Ineo Efficiency 0W-30
1 Liter Total Quartz Ineo Efficiency 0W-30
1 Liter Total Quartz Ineo Efficiency 0W-30 Benzin- und Dieselmotoren mit/ohne DPF synthetisch Low SAPS** Einsatzgebiete:QUARTZ INEO EFFICIENCY 0W-30 ist ein leistungsstarkes, synthetisches Motorenöl, speziell für die Anforderungen moderner Benzin- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen in BMW und Mercedes-Benz PKW entwickelt. Internationale Freigaben: ACEA C2/C3 Freigaben: BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51 Anwendungsvorteile: lange Motorlebensdauer durch den ausgezeichneten Verschleißschutz und den hohen Anteil an schmutzauf-nehmenden Additiven exzellente Durchölung des Motors auch bei niedrigen Temperaturen bestmöglicher Verschleißschutz bei Kaltstarts dank der 0W-30 Viskosität verbesserte Wirkung von Dieselpartikelfiltern über die gesamte Laufleistung des Motors **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel
( 7.39 Euro* / 1 Liter)

7,39 €*

Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30  Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt das Abgasnachbehandlungssystem durch Reinhaltung des Dieselpartikelfilters. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors. 1 Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2,1% Kraftstoffeinsparung 2 Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Besseres Kaltstartverhalten; verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. 3 Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf 1 Gemäß Ergebnis des Sequence VG Schlammtests mit 0W-40 Ölen 2 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests i. Vgl. zum Referenzöl 3 Im Vergleich zu Ölen mit höherer Viskosität Hauptanwendungsbereiche: Shell Helix Ultra ECT arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen/Freigaben: API SN ACEA C3 BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51  
( 8.09 Euro* / 1 Liter)

8,09 €*

5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
5 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl mit besten Kaltstarteigenschaften und herausragende Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, Mercedes-Benz und Opel Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung.PKW-Motorenöl für Anwendungen mit Diesel, Benzin und Gas. Spezifikationen: ACEA C2/C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 dexos2 MB-FREIGABE 229.31 MB-FREIGABE 229.51 MB-FREIGABE 229.52 VW 505 00/505 01 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S1 / -S3 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 IVECO 18-1811 CLASSE SC1
(4,76 €* / 1 Liter)

23,79 €*

5 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
5 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
5 Liter eni i-Sint 5W-30   eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale: eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen  und  Turboaufladung.  Zusätzlich  werden  die  aktuellen Anforderungen  von Mercedes-Benz,  BMW,  Renault  und  der  Volkswagengruppe  erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch: exzellenten Verschleißschutz universelle Einsetzbarkeit optimale Kaltstarteigenschaften nachgewiesene Kraftstoffeinsparung geringen Ölverbrauch Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten: eni i-Sint 5W-30  ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze  bei  folgenden  Vorschriften  möglich:  ACEA  C2 (Performance  Level);  ACEA  C3;  ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW-Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506  00,  506  01  mit  Ausnahmen),  Longlife  III  (504  00,  507  00)  sowie  VW/Audi  503  01  und 505  01,  Renault  C3-04.  Dieses  Produkt  ist  entsprechend  den  einzelnen  Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: API SN ACEA C3 BMW Longlife 04 MB-Approval 229.51 VW 504 00 und 507 00 Porsche C30
(5,02 €* / 1 Liter)

25,12 €*

5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30
5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30
5 Liter Total Quartz Ineo Long Life 5W-30Benzin- und Dieselmotoren mit/ohne DPF TOTAL Synthesetechnologie Low SAPS** Einsatzgebiete:QUARTZ INEO LONG LIFE 5W-30 ist ein hochwertiges Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie, speziell entwickelt für die Anforderungen der VW Gruppe, geeignet für viele weitere moderne Benzin- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Dieselpartikelfiltern (DPF). Es ermöglicht den Einsatz bei verlängerten Wartungsintervallen gemäß den Angaben der Fahrzeughersteller.Anwendungsvorteile:ausgezeichneter Verschleißschutz und verlängerte Wartungsintervalle bis zu 30.000 kmverlängerte Lebensdauer des Dieselpartikelfilters dank der speziellen Low SAPS**-FormulierungReduzierung der Emissionswerte über die gesamte Laufleistungbestmöglicher Schutz aller bewegten Teile durch die hochwertige Additivierung **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel***Dabei kann es zu Qualitätsunterschieden im Bereich der Kraftstoffeinsparung kommen. Der Anwender kannkeine Vorteile durch eine Kraftstoffeinsparung erwarten.Internationale Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: VW 504.00/507.00 BMW Longlife-04 MB-Freigabe 229.51 Porsche C30 Total empfiehlt den Einsatz bei: VW 501 01, 502 00, 505 00, 505 01 sowie 503 00, 506 00 und 506 01 (für Motoren ab Modelljahr 2007) BMW Longlife-01 Chrysler MS 11106 wenn ein Motorenöl entschrechend ACEA C2 gefordert wird***
(5,54 €* / 1 Liter)

27,69 €*

1 Liter TOTAL FLUIDMATIC DCT MV Automatikgetriebeöl für Doppelkupplungsgetriebe
1 Liter TOTAL FLUIDMATIC DCT MV Automatikgetriebeöl für Doppelkupplungsgetriebe
1 Liter Total Fluidmatic DCT MVAutomatikgetriebeöl (ATF) für DoppelkupplungsgetriebeDoppelkupplungsgetriebe synthetisch für mehrere PKW-Marken geeignet Einsatzgebiete:Innovatives Doppelkupplungsgetriebeöl, hergestellt auf Basis hochwertiger synthetischer Grundöle und anspruchsvoller Additivtechnologie. Das Produkt entspricht den Anforderungen der führenden Doppelkupplungsgetriebe-Hersteller wie BorgWarner (verbaut in Fahrzeugen der VW Gruppe ab 2003), Getrag (verbaut in BMW, MB, Mitsubishi, Ford, Renault, Volvo) und ZF (Porsche).Anwendungsvorteile: ein stabiler Schmierfilm, der den hohen Stoß- und Druckbelastungen standhält und den langanhaltenden Schutz für alle Getriebekomponenten garantiert stabile Reibwertcharakteristik, um ein optimales Reibungsverhalten des Kupplungssystems dauerhaft aufrechtzuerhalten und somit eine einwandfreie Kraftübertragung innerhalb der vorgeschriebenen Ölwechselintervalle zu gewährleisten ausgezeichnete Dichtungsverträglichkeit, getestet nach strengsten Kriterien und für sehr gut befunden sehr guter Verschleißschutz TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW G 052 182 VW G 052 529 BMW 83 222 148 578 BMW 83 222 148 579 BMW 83 220 440 214 BMW 83 222 147 477 PSA Peugeot Citroen 9734.S2 (6DCT451) Ford WSS-M2C936-A (6DCT450, 6DCT451, 7DCT300) MB 236.21 (F‐DCT350, F‐DCT500) Mitsubishi 6DCT470, Dia-Queen SSTF-I Porsche/ ZF 7DT45HL, 7DT45HLA, 7DT45FL, 7DFL, 7DT70HLA, 7DT75, 7DT75A Volvo 6DCT450
( 6.39 Euro* / 1 Liter)

6,39 €*

1 Liter TOTAL FLUIDMATIC CVT MV Automatikgetriebeöl
1 Liter TOTAL FLUIDMATIC CVT MV Automatikgetriebeöl
1 Liter TOTAL FLUIDMATIC CVT MVAutomatikgetriebeöl Automatikgetriebe (CVT): synthetisch für alle CVT-Getriebe in PKW Farbe: rot Einsatzgebiete:Spezieller synthetischer Schmierstoff für stufenlose Getriebe (CVT-Getriebe). Das Produkt ist als ein wesentliches Konstruktionselement eines CVT-Getriebes zu betrachten. Es entspricht den Anforderungen von asiatischen, europäischen und nordamerikanischen OEMs für Service-Fill und kann in CVT-Getrieben sowohl mit einem Schubgliederband als auch mit einer Traktionskette verwendet werden. Anwendungsvorteile: exzellenter Schutz der Getriebekomponenten vor Fressschaden unter allen Betriebsbedingungen eine effektive Schmierung auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen dank der hervorragenden Tieftemperatureigenschaften ausgezeichnete Verträglichkeit mit allen gängigen Materialien sehr gute Antischaumeigenschaften unterstützt die optimale Übersetzung ohne Zugkraftunterbrechung bei jeder Witterung TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Audi / VW CVT (TL 52180, G 052 180; G 052 516) BMW/Mini Cooper 83 22 0 136 376/83 22 0 429 154 CVT (EZL 799A) Dodge / Jeep CVT NS-2, CVTF+4 Mopar CVT4 Ford CVT23, CVT30, Mercon C, CFT30, WSS-M2C933-A/Motorcraft XT-7-QCFT GM DEX-CVT, CVTF I-Green 2 Honda Multimatic Fluid HMMF, HCF-2 Hyundai / Kia SP CVT-1, CVTF JASO 1A MB 236.20 Mitsubishi CVTF-J1, SP-III, CVTF-DiaQueen J1, DiaQueen J-4 Nissan NS-1, NS-2, NS-3 Punch (EZL 799A) Subaru CVTF, i-CVTF, K0425Y0710, CV-30, e-CVTF Suzuki TC, NS-2, CVT Green 1, CVTF Green 2, CVTF 3320 Toyota CVT Fluid TC ZF CVT V1
( 5.69 Euro* / 1 Liter)

5,69 €*

1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn SAE 5W-40 Ultra High Performance, kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für unterschiedliche PKW-Modelle mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Gute Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Spezifikationen ACEA A3/B4 API SN/SM Freigaben MB-FREIGABE 229.3 PORSCHE A40 RENAULT RN0700/RN0710 VW 502 00/505 00 FUCHS Empfehlungen API CF BMW LONGLIFE-98 FIAT 9.55535-H2/M2/N2/Z2 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025
( 5.69 Euro* / 1 Liter)

5,69 €*

5 Liter Total Classic C3 5W-30
5 Liter Total Classic C3 5W-30
5 Liter Total Classic C3 5W-30 Benzin- und Dieselmotoren mit/ohne DPF TOTAL Synthesetechnologie Low SAPS** für meherere Marken geeignet Einsatzgebiete:CLASSIC C3 5W-30 ist ein Hochleistungsmotorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für den Einsatz in mehreren PKW- und Kleintransporter-Marken mit Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Abgasnachbehandlungssystemen. Internationale Spezifikationen: ACEA C3 API SN/CF TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: MB 229.52 BMW Longlife-04, Longlife-01 GM Dexos2™, GM-LL-A/B-025 Kia, Hyundai (Dieselmotoren ab MJ 2006) Chrysler MS-11106 Anwendungsvorteile: lange Lebensdauer der bewegten Motorteile dank der wirksamen Verschleißschutzadditiven hohe Oxidationsbeständigkeit für exzellente Schmierung innerhalb der Wechselintervalle Reduzierung der Emissionswerte über die gesamte Laufleistung durch moderne Formulierung optimale Funktionsfähigkeit der Abgasnachbehandlungssysteme dank dem abgesenkten Sulfatasche-, Schwefel- und Phosphorgehalt **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel
(4,20 €* / 1 Liter)

20,99 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-40
1 Liter TOTAL QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren ohne DPF in PKW Anwendung: QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 wurde auf Basis der TOTAL Synthese-Technologie entwickelt und speziell an die aktuellsten Anforderungen für Otto- und Dieselmotoren ohne DPF von führenden deutschen OEMs wie Mercedes Benz, BMW und Volkswagen Gruppe angepasst. QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 eignet sich für unterschiedliche Fahrweise unter allen Betriebsbedingungen (Kurzstrecke, über Land, Autobahn). Spezifikation: OEM-FREIGABEN: MB-Freigabe 229.5 VW 502 00, 505 00   Porsche A40  Ford WSS-M2C937-A INTERNATIONAL: ACEA A3/B4 API SN/CF Eigenschaften: Exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen und ein stabiler Schmierfilm bei hohen Betriebstemperaturen sorgen für die schnelle und zuverlässige Schmierung mit geringstem Verschleiß bewegter Bauteile. (z.B. beim Kaltstart,Start-Stopp Automatik) Im ACEA Test TU3MS wurden dem Produkt 20% mehr Verschleißschutz nachgewiesen als die ACEA Norm vorschreibt. Im ACEA Test TU5 zeigte QUARTZ 9000 ENERGY 0W-40 35% mehr Resistenz zu Ölalterungsprozessen im Vergleich zu den offiziellen Anforderungen. Dadurch wird der verbesserte Motorschutz innerhalb der Ölwechselintervalle gewährleistet.
( 5.43 Euro* / 1 Liter)

5,43 €*

5 Liter Motor Oil 5W-30 dexos2 Opel / GM
5 Liter Motor Oil 5W-30 dexos2 Opel / GM
5 Liter Motor Oil 5W-30 dexos2 Fuel Economy, Longlife Motorenöl Freigaben: ACEA C3 API SN/CF GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 VW 502.00, 505.00, 505.01 MB 229.51  
(4,00 €* / 1 Liter)

19,99 €*

PayPal

VORKASSE

zentek Händlerbund Fair Commerce DHL
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Kontakt
  • AGB
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • Impressum
Altölverordnung

Altöl-Entsorgung Belehrung nach der § 8 Abs. 1 AltölV Sie können Altöl in der Menge des bei bei uns gekauften Frischöls sowie ölfilter und beim ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken. Bei Fragen rund um die umweltgerechte Entsorgung des Altöls helfen wir Ihnen gerne weiter und nennen Ihnen ggf. auch gerne Entsorgungsmöglichkeiten in Ihrer Nähe. Verkaufsort des Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöls ist:

Korb Schmierstoffe GmbH - Querenteichstrasse 8 - 97653 Bischofsheim

PayPal (Marken-Öl)
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Korb Schmierstoffe GmbH © 2020
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...