Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
0,00 €*
Home
Hersteller
Öl nach Freigaben
Viskosität
2-T / 4-T / Aussenborder
Zubehör
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Zeige alle Kategorien Shell Zurück
  • Shell anzeigen
Hersteller
Shell
  • Hersteller
    • Igralub
    • K-Lub
    • Nissan
    • Castrol
    • TOTAL
    • Addinol
    • Agip / Autol / ENI
    • ARAL
    • AVleco Premium Motorenöl
    • BIOSTAR
    • BMW Original Öle
    • Case
    • DBV
    • Divinol
    • elf
    • EUROLUB
    • Ford
    • Fuchs
    • John Deere
    • KAJO
    • MAZDA
    • Mercedes-Benz Original Öle
    • Mobil
    • Motul
    • OPEL / GM
    • Panolin
    • Pennasol
    • Pentosin
    • Petronas
    • Q8 Oils
    • SEVI
    • Shell
    • Tecar
    • Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
    • BlueTank
    • Divinol
    • Ford
    • LIQUI MOLY
    • MATO
  • Öl nach Freigaben
  • Viskosität
  • 2-T / 4-T / Aussenborder
  • Zubehör
  • Getriebeöle
  • Sägekettenöle
  • weitere Produkte
  • Angebote

Filter

–
Schmierstofffinder
Schmierstofffinder von TOTAL
Schmierstofffinder von Castrol
Schmierstofffinder von MOTUL
Schmierstofffinder von FUCHS
Schmierstofffinder von Mobil
Schmierstofffinder von PETRONAS
Schmierstofffinder von Shell
Ölfiltersuche
Ölfiltersuche
1 Liter Shell Advance ULTRA 4T 15W-50
1 Liter Shell Advance ULTRA 4T 15W-50
1 Liter Shell Advance ULTRA 4T 15W-50 Für höchste Leistung und maximalen Schutz von Shell für alle modernen 4-Takt-Motorräder entwickelt Shell Advance Ultra bietet höchste Leistung und maximalen Schutz für alle modernen Motorräder unabhängig von ihrem Hubraum. Es wurde für ausgezeichnete Kontrolle und weiches Schalten entwickelt und kann durch reduzierten Lärm und weniger Vibration zu einem erhöhten Fahrspaß führen. Seine Synthesetechnologie trägt zur Lebensverlängerung Ihres Motors bei. Hauptmerkmale von Shell Advance Ultra: Synthesetechnologie für maximalen Schutz und zuverlässige Leistungsfähigkeit von Shell.  Ausgezeichnete Scherstabilität zur Dämpfung von Vibration und Reduzierung von Lärm. Optimierte Reibungskontrolle für weicheres Ein- und Auskuppeln und Schalten. Optimale Schmierleistung von Shell für nachweislichen Schutz vor Ventiltriebverschleiß. Die R.C.E*-Technologie von Shell Advance trägt dazu bei, dass Ihr Motorrad sein Potenzial voll ausschöpfen kann und auf Ihre kleinste Bewegung reagiert. Entwickelt um Schlamm und Motorablagerungen zu entfernen. *RCE = zuverlässige Leistungsfähigkeit des Öls, Kontrolle, mehr Fahrspaß. (Reliability, Control, Enjoyment). Freigaben: API SN JASO MA2
( 5.73 Euro* / 1 Liter)

5,73 €*

Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors Motor Verschleiß und Langlebigkeit Erfüllt Peugeot TU3M Ventilsteuerung Verschleißtest (CEC-L-38-A-94) für geringen Verschleiß. Überragender Verschleißschutz Bis zu vierfach höherer Verschleißschutz als von der API SN Spezifikation gefordert. Bis zu 50% höherer Verschleißschutz als ACEA C2/C3 fordert. Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2.6% Kraftstoffeinsparung Überragende Kolbensauberkeit Bis zu 45% sauberer als ACEA C2/C3 fordert. Übertrifft die Anforderungen der API SN Spezifikation Überragender Korrosionsschutz Bis zu dreifach besserer Korrosionsschutz als von der API SN Spezifikation gefordert Überragende Einlassventilsauberkeit Übertrifft die Anforderungen des VW FSI Tests Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT C2/C3 kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C2/C3 API SN VW 504.00/507.00 MB-Freigabe 229.52, 229.51, 229.31 Erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-GS1 und 9.55535-DS1 Porsche C30
( 7.39 Euro* / 1 Liter)

7,39 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 (FORD)
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 (FORD)
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den ACEA Verbrauchstest MB M111FE (CEC-L-54-T96) mit einer Kraftstoffeinsparung von mindestens 3,0% (Mittel von drei Prüfläufen). Motorverschleiß und –lebensdauer Besteht den anspruchsvollen Ford hausinternen Ventiltriebverschleißtest. Besteht den ASTM Ball Rust Test (ASTM D6557) zur Bewertung des Rostschutzvermögens. Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken, Lackbildung am Kolben, Viskositätsanstieg und Ölverbrauch. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Rußtragevermögen Besteht den MB M111 Schlammtest (CEC-L-53-T-95) zur Bewertung der Schlammbildung im Motor. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach der technisch anspruchsvollen Ford WSS-M2C913-D Motorenölspezifikation. Erfüllt die technischen Anforderungen der Jaguar Land Rover STJLR.03.5003 Motorenölspezifikation. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA A5/B5 Ford WSS-M2C913-C, WSS-M2C913-D Jaguar Land Rover STJLR.03.5003 (erfüllt die Anforderungen)
( 4.81 Euro* / 1 Liter)

4,81 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30Shell PurePlus Technology Motorenöl für HochleistungsmotorenShell Helix Ultra nutzt die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell, um Hochleistungsmotoren vorleistungsmindernden Ablagerungen und Verschleiß zu schützen und ermöglicht somit einen hocheffizientenBetrieb. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei.hell PurePlus Technology:Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz.Kraftstoff sparen:Niedrige Viskosität und reibungsmindernde Eigenschaften für einen bis zu 1,4% geringeren Kraftstoffverbrauch¹Verschleiß- und Korrosionsschutz:Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den nahezu werksauberen Zustand Ihres Motors². Überlegener Verschleiß- und Korrosionsschutz³.Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen.1 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests i. Vgl. zum Referenzöl2 Gemäß Ergebnis des Sequence VG-Schlammtests mit 0W-403 Im Vergleich zur API SN-Spezifikation und basierend auf in einem unabhängigen Labor durchgeführten Sequence IVA- und Sequence VIII-MotorentestsSpezifikationen/Freigaben: API SL ACEA A3/B3 ACEA A3/B4 VW 502.00/505.00 MB 229.5 / 226.5 BMW LL-01 Renault RN 0700, RN 0710  
( 6.19 Euro* / 1 Liter)

6,19 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – Die optimierte Formel von Shell für Hochleistungsmotoren Heutige Fahrzeuge benötigen ein Motorenöl, das mit den wechselnden technischen Anforderungen Schritt hält und dabei Leistung und Lebensdauer des Motors verbessert. Daher hat Shell ein völlig neues Produktionsverfahren für Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie entwickelt, hergestellt aus Erdgas – mit unserer patentierten Shell PurePlus Technology. Shell Helix Ultra Produkte gehören zu einer Reihe von Spitzenmotorenölen, die auf der einzigartigen Shell PurePlus Technology basieren und den Motor aktiv sauber halten. Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt jetzt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz. Shell Helix Ultra 5W-40 bietet: Unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors1 Herausragende Schutz- und Reinigungseigenschaften, selbst bei längsten vom Hersteller empfohlenen maximalen Ölwechselintervallen Zugelassen für zahlreiche Hochleistungsfahrzeuge ist es das einzige Motorenöl, das bei Ferrari zum Einsatz kommt. Spezifikationen: API SN ACEA A3/B3 A3/B4 BMW Longlife-01 MB-Freigabe 229.5, 226.5 VW 502.00/505.00 Porsche A40 Renault RN0700, RN0710 PSA B71 2296 Chrysler MS-10725,12991 Erfüllt die Anforderungen von Fiat 9.55535-Z2 und Fiat 9.55535-N2
( 5.79 Euro* / 1 Liter)

5,79 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl – maßgeschneidert für spezielle Herstelleranforderungen Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen bestimmter Hochleistungsmotoren insbesondere von BMW und Mercedes- Benz sowie jener, die API SN oder ACEA C3 Öle benötigen. Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den ACEA Verbrauchstest MB M111FE (CEC-L-54-T- 96) mit eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% (Mittel von drei Prüfläufen). Mercedes-Benz hausinterne Tests Besteht den MB M271 Schlammtest zur Bewertung der Schlammbildung im Motor. Besteht den MB M271 Nocken- und Kolbenverschleißtest zur Bewertung von Nocken- und Kolbenringverschleiß, Ringstecken, Spiegelflächenbildung (Bore Polish) und Lagerverschleiß. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Besteht diverse MB NEFZ Verbrauchstests. Motorverschleiß und –lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den ASTM Sequence VIII Lagerkorrosionstest (ASTM D6709) zur Bewertung des Lagergewichtsverlusts. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur- Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den ASTM Sequence IIIG Kolbenablagerungstest (ASTM D7320) zur Bewertung von Viskositätsanstieg, Kolbenablagerungen sowie Nocken- und Stößelverschleiß. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen Mercedes-Benz 229.51¹ und BMW LL-04² Low-SAPS Spezifikationen. Speziell geeignet für Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter (DPF). Seine Low-SAPS Formel hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. ¹ Kann in Mercedes-Benz Dieselfahrzeugen mit oder ohne Dieselpartikelfilter eingesetzt werden. ² Kann in Benzinmotoren in der EU, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein eingesetzt werden. Nicht geeignet für BMW M Motoren. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C3 API SN BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51
( 6.59 Euro* / 1 Liter)

6,59 €*

1 Liter Shell Advance Ultra 4T 10W-40
1 Liter Shell Advance Ultra 4T 10W-40
1 Liter Shell Advance Ultra 4T 10W-40 Für höchste Leistung und maximalen Schutz von Shell für alle modernen 4-Takt-Motorräder entwickelt Shell Advance Ultra bietet höchste Leistung und maximalen Schutz für alle modernen Motorräder unabhängig von ihrem Hubraum. Es wurde für ausgezeichnete Kontrolle und weiches Schalten entwickelt und kann durch reduzierten Lärm und weniger Vibration zu einem erhöhten Fahrspaß führen. Seine Synthesetechnologie trägt zur Lebensverlängerung Ihres Motors bei. Hauptmerkmale von Shell Advance Ultra: Synthesetechnologie  für maximalen Schutz und zuverlässige Leistungsfähigkeit von Shell. Ausgezeichnete Scherstabilität  zur Dämpfung von Vibration und Reduzierung von Lärm. Optimierte Reibungskontrolle  für weicheres Ein- und Auskuppeln und Schalten. Optimale Schmierleistung von Shell  für nachweislichen Schutz vor Ventiltriebverschleiß. Die R.C.E*-Technologie von Shell Advance trägt dazu bei, dass Ihr Motorrad sein Potenzial voll ausschöpfen kann und auf Ihre kleinste Bewegung reagiert. Entwickelt um Schlamm und Motorablagerungen zu entfernen. *RCE = zuverlässige Leistungsfähigkeit des Öls, Kontrolle, mehr Fahrspaß. (Reliability, Control, Enjoyment). Beide Formulationen erfüllen: API SN und JASO MA2.
( 5.89 Euro* / 1 Liter)

5,89 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den VW Verbrauchstest PV 1451. Dieser fordert eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% ¹ Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 erreichte in diesem Test eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 3,0%. 1 im Vergleich zum VW Referenzöl. Volkswagen hausinterne Tests Besteht den VW PV 1449 (T4) Test zur Bewertung von Viskositätsanstieg und Kolbenablagerungen. Besteht den VW PV1452 (TDI) Test zur Bewertung von Ringstecken und Kolbensauberkeit. Besteht die VW Dichtungsverträglichkeitstests. Besteht den VW PV 5106 Nocken- und Stößelverschleißtest. Besteht den VW PV 1481 Test zur Bewertung von Einlassventilablagerungen bei direkteinspritzendenOttomotoren. Besteht den VW DPF (Dieselpartikelfilter) Test zur Bewertung von Ascheablagerung und Druckreduzierung. Besteht den VW RNT (Radionuklid-Technik) Test zur Bewertung des Gesamtverschleißes an Stößel und Nocken.    Motorverschleiß und -lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen VW 504.00/507.00 Spezifikationen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen     ACEA C3     VW 504.00/507.00
( 6.69 Euro* / 1 Liter)

6,69 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – maßgeschneidert für spezielle Herstelleranforderungen Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen bestimmter Hochleistungsmotoren insbesondere von Peugeot und  Citroën, sowie jener, die ACEA C2 Öle benötigen. Hauptanwendungsbereiche: Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren erfüllt die technisch anspruchsvolle Peugeot B71 2290 Spezifikationen (für Modelle Baujahr 2017 oder älter). Speziell geeignet für moderne Peugeot-Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter. Spezifikationen/Freigaben: ACEA C2 PSA B71 2290 (für Baujahr 2017 oder älter)
( 6.45 Euro* / 1 Liter)

6,45 €*

1 Liter Shell Advance VSX 2 Takt
1 Liter Shell Advance VSX 2 Takt
1 Liter Shell Advance  VSX 2 Motorenöl auf Synthesebasis für 2-Takt-Motorräder Shell Advance VSX 2 ist ein Motorenöl auf Basis der Synthesetechnologie, welches speziell für einen hervorragenden Schutz des Motors und eine hervorragende Leistung in 2-Takt-Motorrad-Motoren ausgelegt ist. Es garantiert einen hohen Schutz gegen Ablagerungen im Abgassystem und minimiert den Auspuffqualm. Shell Advance VSX 2 ist geeignet für alle Öl-Einspritz- und Vormischsysteme und übertrifft die Anforderungen der führenden Hersteller.Eigenschaften: Hervorragender Schutz und Sauberkeit des Motors Die Formulierung ist sorgfältig ausgewogen und speziell getestet in 2-Takt-Motoren, um Fressschäden, festsitzende Kolbenringe und Ablagerungen zu verhindern. Die Motorenlebensdauer wird verlängert und das Leistungs-Level bewahrt. Hoher Schutz gegen Verstopfungen im Abgassystem Die Formulierung verhindert Ablagerungen im Auspuffsystem und bewahrt so die Motorleistung auf Originalniveau. Reduzierung des Auspuffqualms Der hohe Anteil der sorgfältig ausgesuchten Polyisobutylene reduziert den Auspuffqualm und bietet so einen Beitrag zur Umweltverträglichkeit. Überlegene Maschinen-Effizienz und Leistung Die günstige Verbrennungs-Charakteristik erlaubt eine schnelle Anpassung an die neuen Fahreranforderungen, die Beschleunigungsleistung zu verbessern und die Leistung zu vergrößern. Sehr gute Vermischungs-Eigenschaften Shell Advance VSX 2 enthält ein Kohlenwasserstoff-Verdünnungsmittel und kann daher sowohl in Öl-Einspritzsystemen moderner 2-Takt-Motoren wie auch in Vormischsystemen verwendet werden. Hauptanwendungsbereiche: Alle 2-Takt-Motorrad-Motoren mit Öl-Einspritzung oder Vormischsystem Empfohlen für Hochleistungs-, luft- und wassergekühlte 2-Takt-Maschinen Shell Advance VSX 2 ist nicht geeignet für Außenbordmotoren. Das passende Shell Nautilus-Motorenöl ist für solche Anwendungen ideal geeignet Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen JASO FC ISO-L-EGD Shell Advance VSX 2 erfüllt die Anforderungen aller führenden Motorradhersteller.Für eine Liste aller OEM-Freigaben und -Empfehlungen wenden Sie sich bitte an Ihren Shell Ansprechpartner.
( 5.39 Euro* / 1 Liter)

5,39 €*

1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 Shell Helix Ultra ECT C3 arbeitet mit der innovativen "Emissions Compatible Technology" von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Im optimalen Zustand befinden sich Motoren, wenn sie neu vom Fließband kommen. Deshalb wurde Shell Helix Ultra ECT C3 so konzipiert, dass es einen unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung bietet und Ihren Motor wie kein anderes Motorenöl nahezu werksauber hält¹. Seine "Low-SAPS"-Formel hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Dank seiner niedrigen Viskosität und reibungsmindernden Eigenschaften kann Shell Helix Ultra ECT C3 außerdem den Kraftstoffverbrauch um bis zu 1,7 % reduzieren². Spezifikationen: ACEA C3 API SN MB-Freigabe 229.51, 229.31 BMW LL-04 GM dexos 2tm Chrysler MS-11106 ¹ Gemäß Ergebnis des Sequence VG Schlammtests mit 0W-30 ² Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests im Vergleich zum Referenzöl
( 7.19 Euro* / 1 Liter)

7,19 €*

Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30  Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt das Abgasnachbehandlungssystem durch Reinhaltung des Dieselpartikelfilters. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors. 1 Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2,1% Kraftstoffeinsparung 2 Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Besseres Kaltstartverhalten; verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. 3 Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf 1 Gemäß Ergebnis des Sequence VG Schlammtests mit 0W-40 Ölen 2 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests i. Vgl. zum Referenzöl 3 Im Vergleich zu Ölen mit höherer Viskosität Hauptanwendungsbereiche: Shell Helix Ultra ECT arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen/Freigaben: API SN ACEA C3 BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51  
( 8.09 Euro* / 1 Liter)

8,09 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 0W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 0W-40
1 Liter Shell Helix Ultra 0W-40 Shell PurePlus Technology Motorenöl - fortschrittlichste Rezeptur von Shell für Hochleistungsmotoren Shell Helix Ultra nutzt die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell, um Hochleistungsmotoren vorleistungsmindernden Ablagerungen und Verschleiß zu schützen, und ermöglicht somit einen hocheffizienten Betrieb. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Hauptanwendungsbereiche: Shell Helix Ultra nutzt die patentierte Shell PurePlusTechnology und bietet maximalen Schutz sowohl in sehr heißen als auch in extrem kalten Klimaregionen und unter schwersten Einsatzbedingungen. Shell Helix Ultra kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen (ohne Partikelfilter) und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden und ist zudem geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. Eignet sich auch für den Einsatz in modernen turboaufgeladenen Benzinmotoren mit Direkteinspritzung, wo es Schutz vor schädlicher Vorentflammung bei niedriger Drehzahl (LSPI) bietet. Spezifikationen/Freigaben: API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Approval 229.5, 226.5 VW Standard 502.00/505.00 Renault RN 0700, RN 0710
( 5.49 Euro* / 1 Liter)

5,49 €*

1 Liter Shell Advance 4T AX7 10W-40
1 Liter Shell Advance 4T AX7 10W-40
1 Liter Shell Advance 4T AX7 10W-40 Auf Synthesetechnologie basierendes Hochleistungsmotorenöl für Viertakt-Motorradmotoren Shell Advance 4T AX7 mit R.C.E.-Technologie* ist ein einzigartiges Motorenöl mit Grundölen aus der Synthesetechnologie - ideal für Hochleistungsmotorräder. Anspruchsvolle Motoren liefern hohe Leistung und hohes Drehmoment und benötigen hierfür eine zuverlässige Leistung des Motorenöls auch bei diesen belastenden Zuständen. Der Fahrer erwartet die Freude und den Fahrspaß einer besonderen Fahrt. Shell R.C.E.-Technologie hilft Ihrem Motorrad, sein Leistungspotenzial auszuschöpfen und auch auf die geringste Ansprache zu reagieren. * Die R.C.E. Technologie wurde speziell ausgelegt, um Folgendes zu liefern: 1. Erhöhte Zuverlässigkeit der Öleigenschaften für überlegenen Motorenschutz durch bessere      Unterstützung beim Entfernen von Ablagerungen bei gleichbleibender Ölviskosität. 2. Verbesserte Kontrolle durch sanfteres Kuppeln und Verhindern von Kupplungsrutschen. 3. Mehr Fahrspaß durch geringere Vibrationen und Dämpfen der Motorengeräusche. Shell Advance 4T AX7 bietet hervorragende Öleigenschaften, welche zuverlässig helfen, den Motor zu schützen und zu reinigen, und somit das Leben des Motors verlängern. Es bietet verbesserte Kontrolle durch sanfteres Wechseln des Ganges und verbesserten Fahrkomfort bei geringeren Geräuschen und Vibrationen. Eigenschaften Zuverlässige Öleigenschaften Es basiert auf Grundölen aus der Synthesetechnologie, welche sich durch ein hervorragendes ViskositätsTemperatur-Verhalten auszeichnen. Verbesserter Verschleißschutz insbesondere bei der Ventilsteuerung. Verbesserte Sauberkeit: Entfernung von Schlamm und Ablagerungen im Motor. Verbesserte Kontrolle Gesteigerte Reibungskontrolle; optimierte Reibungskontrolle für glatteres Ein- und Auskuppeln. Mehr Fahrspaß Reduzierte Vibrationen und Motorengeräusche; verbesserte Scherstabilität für geräuschärmeres und ruhigeres Fahren.   Hauptanwendungsbereiche Luft- und wassergekühlte ViertaktHochleistungsmotorradmotoren, einschließlich jener mit integriertem Getriebe und Nasskupplungen. Motorradgetriebe, die vom Motorenöl mit geschmiert werden, einschließlich einiger Getriebe von Zweitakträdern und Motorrollern. Bietet verbesserte Leistung für kleinere Motorräder und Mopeds. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen API: SM JASO: MA2 Shell Advance 4T AX7 übertrifft die Anforderungen aller japanischen, europäischen, indischen und chinesischen Motorradhersteller.
( 5.09 Euro* / 1 Liter)

5,09 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AR-L 5W-30 C4
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AR-L 5W-30 C4
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AR-L 5W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl – maßgeschneidert für spezielle Herstelleranforderungen Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen bestimmter Hochleistungsmotoren insbesondere von Renault sowie jener, die ACEA C4 Öle benötigen. Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den ACEA Verbrauchstest MB M111FE (CEC-L-54-T-96). Renault hausinterne Tests  Besteht den „LLR“ Test zur Bewertung von Öloxidation, Kolbenablagerungen und Ringstecken. Motorverschleiß und –lebensdauer  Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes.  Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish),  Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Motorsauberkeit  Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken, Lackbildung am Kolben, Viskositätsanstieg und Ölverbrauch.  Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende.  Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung.  Besteht den MB M111 Schlammtest (CEC-L-53-T-95) zur Bewertung der Schlammbildung im Motor. Rußtragevermögen  Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche  Shell Helix Ultra Professional AR-L 5W-30 für Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach der technisch anspruchsvollen Renault RN 0720 Spezifikation.  Speziell geeignet für Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter (DPF).  Seine Low-SAPS Formel hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C4 Renault RN 0720
( 5.8 Euro* / 1 Liter)

5,80 €*

1 Liter Shell Advance Ultra 2 2-Takt
1 Liter Shell Advance Ultra 2 2-Takt
1 Liter Shell Advance Ultra 2 2-Takt Shell Advance Ultra 2 ein auf Synthesetechnologuie basierendes Hochleistungs-Motorenöl für 2-Takt Motorräder, 2-Takt Motorroller und Snowscooter. Entwickelt für höchsten Motorenschutz und maximale Leistungentfaltung bei gleichzeitig reduziertem Auspuffqualm. Die spezielle DPA-Technologie (Dynamic Performance Additive) von Shell wurde entwickelt, um Verkokungen im Auspuffsystemn zu verhindern, Ihren Motor während der Fahrt sauber zu halten und gleichzeitig optimal zu schützen. Für maximale Leistung. Spezifikationen: JASO FD API TC ISO EGD
( 7.89 Euro* / 1 Liter)

7,89 €*

5 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 | ACEA C3, VW 504.00 VW 507.00
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 | ACEA C3, VW 504.00 VW 507.00
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 Eigenschaften     Kraftstoffeffizienz Besteht den VW Verbrauchstest PV 1451. Dieser fordert eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% ¹ Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 erreichte in diesem Test eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 3,0%. 1 im Vergleich zum VW Referenzöl.     Volkswagen hausinterne Tests Besteht den VW PV 1449 (T4) Test zur Bewertung von Viskositätsanstieg und Kolbenablagerungen. Besteht den VW PV1452 (TDI) Test zur Bewertung von Ringstecken und Kolbensauberkeit. Besteht die VW Dichtungsverträglichkeitstests. Besteht den VW PV 5106 Nocken- und Stößelverschleißtest. Besteht den VW PV 1481 Test zur Bewertung von Einlassventilablagerungen bei direkteinspritzenden Ottomotoren. Besteht den VW DPF (Dieselpartikelfilter) Test zur Bewertung von Ascheablagerung und Druckreduzierung. Besteht den VW RNT (Radionuklid-Technik) Test zur Bewertung des Gesamtverschleißes an Stößel und Nocken.     Motorverschleiß und -lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor.     Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung.     Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen VW 504.00/507.00 Spezifikationen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen     ACEA C3     VW 504.00/507.00
(6,36 €* / 1 Liter)

31,79 €*

5 Liter Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – schützt vor Schlamm und Verschleiß Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl verwendet eine spezielle aktive Reinigungstechnologie, damit Motoren für gleichmäßigeres und ruhigeres Fahren effizient arbeiten können. In einem sauberen Motor kann das Öl schneller dorthin fließen, wo es benötigt wird, und gelangt leichter an die geschmierten Oberflächen, so dass der Motor besser geschützt ist. Shell Helix HX6 10W-40 bietet weiterhin seine Vorteile während des gesamten Ölwechselintervalls. Shell Helix HX6 10W-40: Durch die Verwendung von synthetischen und mineralischen Grundölen wird ein höheres Leistungsniveau erzielt, als dies bei reinem Mineralöl möglich ist Schützt vor Verschleiß und trägt damit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei Hoher Schutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren; auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischung. Spezifikationen: API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 502.00/505.00 Renault RN0700
(3,98 €* / 1 Liter)

19,89 €*

5 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
5 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie - hält den Motor sauber und sorgt damit für einen effizienten Betrieb Shell Helix HX7 hält den Motor sauber und ermöglicht einen effizienten Betrieb, indem es die Bildung von Schlamm und Ablagerungen verhindert. Es ist für eine Vielzahl von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen Fahrbedingungen geeignet. Eigenschaften: Synthesetechnologie-Grundöle ·         Enthält sowohl Synthesetechnologieöle als auch mineralölbasische Grundöle und erreicht damit ein höheres Leistungsniveau als dies mit reinen Mineralölen möglich wäre. Die einzigartige Reinigungstechnologie von Shell ·         Verhindert aktiv die Bildung von leistungsmindernden Ablagerungen. Aktive Reinigung ·         Unterstützt die Entfernung von Schlammablagerungen aus vorherigem mit minderwertigen Ölen. Exzellenter Verschleißschutz ·         Bietet exzellenten Verschleißschutz und trägt somit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei, selbst unter alltäglichen Fahrbedingungen. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Ölalterung ·         Erhält den exzellenten Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Gute Tieftemperatureigenschaften ·         Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Niedrige Verdampfungsneigung ·         Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Für verschiedene Kraftstoffarten geeignet ·         Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen.   Hauptanwendungsbereiche Durch seinen exzellenten Verschleißschutz hilft Shell Helix HX7, die Motorlebensdauer von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen alltäglichen Fahrbedingungen zu verlängern. Shell Helix HX7 kann in Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen (ohne Partikelfilter) und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden und ist zudem geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 501.01/505.00 Renault RN 0700, 0710
(4,92 €* / 1 Liter)

24,59 €*

5 Liter Shell Helix Ultra Professional AG 5W-30 Opel/GM
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AG 5W-30 Opel/GM
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AG 5W-30 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – maßgeschneidert für spezielle Herstelleranforderungen Heutige Fahrzeuge benötigen ein Motorenöl, das mit den wechselnden technischen Anforderungen Schritt hält und dabei Leistung und Lebensdauer des Motors verbessert. Daher hat Shell ein völlig neues Produktionsverfahren für Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie entwickelt, hergestellt aus Erdgas – mit unserer patentierten Shell PurePlus Technology.    Shell Helix Ultra Öle gehören zu einer Reihe von Spitzenmotorenölen, die auf der einzigartigen Shell PurePlus Technology basieren und den Motor aktiv sauber halten. Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt jetzt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz.   Shell Helix Ultra Professional AG 5W-30: Konzipiert für die anspruchsvollen Anforderungen bestimmter Hochleistungsmotoren, insbesondere von General Motors und jene, die API SN oder ACEA C3 erfordern Entwickelt im Rahmen einer langjährigen technischen Zusammenarbeit und Schmiermittelforschung von Shell und General Motors Hat umfangreiche Testreihen durchlaufen, um die Freigabe gemäß der GMW16177 (dexos2™) Spezifikation zu erhalten.  Spezifikationen: API SN ACEA C3 GMW16177 (dexos2™)
(5,40 €* / 1 Liter)

26,99 €*

20 Liter Shell Advance ULTRA 4T 15W-50
20 Liter Shell Advance ULTRA 4T 15W-50
20 Liter Shell Advance ULTRA 4T 15W-50 Für höchste Leistung und maximalen Schutz von Shell für alle modernen 4-Takt-Motorräder entwickelt Shell Advance Ultra bietet höchste Leistung und maximalen Schutz für alle modernen Motorräder unabhängig von ihrem Hubraum. Es wurde für ausgezeichnete Kontrolle und weiches Schalten entwickelt und kann durch reduzierten Lärm und weniger Vibration zu einem erhöhten Fahrspaß führen. Seine Synthesetechnologie trägt zur Lebensverlängerung Ihres Motors bei. Hauptmerkmale von Shell Advance Ultra: Synthesetechnologie für maximalen Schutz und zuverlässige Leistungsfähigkeit von Shell.  Ausgezeichnete Scherstabilität zur Dämpfung von Vibration und Reduzierung von Lärm. Optimierte Reibungskontrolle für weicheres Ein- und Auskuppeln und Schalten. Optimale Schmierleistung von Shell für nachweislichen Schutz vor Ventiltriebverschleiß. Die R.C.E*-Technologie von Shell Advance trägt dazu bei, dass Ihr Motorrad sein Potenzial voll ausschöpfen kann und auf Ihre kleinste Bewegung reagiert. Entwickelt um Schlamm und Motorablagerungen zu entfernen. *RCE = zuverlässige Leistungsfähigkeit des Öls, Kontrolle, mehr Fahrspaß. (Reliability, Control, Enjoyment). Freigaben: API SM JASO MA2
(5,80 €* / 1 Liter)

115,99 €*

5 Liter Shell Helix Ultra 0W-40
5 Liter Shell Helix Ultra 0W-40
5 Liter Shell Helix Ultra 0W-40Shell PurePlus Technology Motorenöl - fortschrittlichste Rezeptur von Shell für HochleistungsmotorenShell Helix Ultra nutzt die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell, um Hochleistungsmotoren vorleistungsmindernden Ablagerungen und Verschleiß zu schützen, und ermöglicht somit einen hocheffizienten Betrieb. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei.Hauptanwendungsbereiche: Shell Helix Ultra nutzt die patentierte Shell PurePlusTechnology und bietet maximalen Schutz sowohl in sehr heißen als auch in extrem kalten Klimaregionen und unter schwersten Einsatzbedingungen. Shell Helix Ultra kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen (ohne Partikelfilter) und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden und ist zudem geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. Eignet sich auch für den Einsatz in modernen turboaufgeladenen Benzinmotoren mit Direkteinspritzung, wo es Schutz vor schädlicher Vorentflammung bei niedriger Drehzahl (LSPI) bietet. Spezifikationen/Freigaben: API SN PLUS API SN  ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Approval 229.5, 226.5 VW Standard 502.00/505.00 Renault RN 0700, RN 0710
(5,70 €* / 1 Liter)

28,51 €*

5 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 (FORD)
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 (FORD)
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den ACEA Verbrauchstest MB M111FE (CEC-L-54-T96) mit einer Kraftstoffeinsparung von mindestens 3,0% (Mittel von drei Prüfläufen). Motorverschleiß und –lebensdauer Besteht den anspruchsvollen Ford hausinternen Ventiltriebverschleißtest. Besteht den ASTM Ball Rust Test (ASTM D6557) zur Bewertung des Rostschutzvermögens. Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken, Lackbildung am Kolben, Viskositätsanstieg und Ölverbrauch. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Rußtragevermögen Besteht den MB M111 Schlammtest (CEC-L-53-T-95) zur Bewertung der Schlammbildung im Motor. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach der technisch anspruchsvollen Ford WSS-M2C913-D Motorenölspezifikation. Erfüllt die technischen Anforderungen der Jaguar Land Rover STJLR.03.5003 Motorenölspezifikation. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA A5/B5 Ford WSS-M2C913-C, WSS-M2C913-D Jaguar Land Rover STJLR.03.5003 (erfüllt die Anforderungen)
(4,74 €* / 1 Liter)

23,69 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Racing 10W-60
1 Liter Shell Helix Ultra Racing 10W-60
1 Liter Shell Helix Ultra Racing 10W-60 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – Die optimierte Formel von Shell für Hochleistungsrennmotoren Heutige Fahrzeuge benötigen ein Motorenöl, das mit den wechselnden technischen Anforderungen Schritt hält und dabei Leistung und Lebensdauer des Motors verbessert. Daher hat Shell ein völlig neues Produktionsverfahren für Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie entwickelt, hergestellt aus Erdgas – mit unserer patentierten Shell PurePlus Technology.   Shell Helix Ultra Produkte gehören zu einer Reihe von Spitzenmotorenölen, die auf der einzigartigen Shell PurePlus Technology basieren und den Motor aktiv sauber halten. Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt jetzt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz.  Shell Helix Ultra Racing 10W-60 bietet:   Unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors Herausragenden Lagerschutz unter extremen Leistungsanforderungen und Rennbedingungen Überlegenen Verschleiß- und Korrosionsschutz Entwickelt in Zusammenarbeit mit Ferrari für Renn- und modifizierte Motoren. Spezifikationen: API SN/CF ACEA A3/B3, A3/B4 Ferrari
( 6.99 Euro* / 1 Liter)

6,99 €*

PayPal

VORKASSE

zentek Händlerbund Fair Commerce DHL
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Kontakt
  • AGB
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • Impressum
Altölverordnung

Altöl-Entsorgung Belehrung nach der § 8 Abs. 1 AltölV Sie können Altöl in der Menge des bei bei uns gekauften Frischöls sowie ölfilter und beim ölwechsel regelmäßig anfallende ölhaltige Abfälle kostenlos an unserem Verkaufsort während der Betriebszeiten abgeben oder auf eigene Kosten in einer für den Gefahrgut-Transport zugelassenen Verpackung an uns zur kostenlosen Entsorgung schicken. Bei Fragen rund um die umweltgerechte Entsorgung des Altöls helfen wir Ihnen gerne weiter und nennen Ihnen ggf. auch gerne Entsorgungsmöglichkeiten in Ihrer Nähe. Verkaufsort des Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöls ist:

Korb Schmierstoffe GmbH - Querenteichstrasse 8 - 97653 Bischofsheim

PayPal (Marken-Öl)
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Korb Schmierstoffe GmbH © 2020
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...